venice bei Ebay???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ....

Das Übersztzungsprogramm hats ned besser hinbekommen^^!!!

"!!! ich verkaufen nicht auf Raten den Prozessor !!! D?ly die Möglichkeit, ihn on line zu kaufen, von Läden, die einen Kurzschluß einfügen, während sie er sind, auf Verkauf und dem Sein thingummies zwischen den Ersten, in der Lage zu sein, ihn zu kaufen; zu dann vielleicht verkauft ihn auf ebay weiter:)
Nur sagt Ihnen in einem der Standorte ein bißchen Liste sind möglich kaufen sie für 167?die 3200+.
Und ' ein situierter Amerikaner, was kommt dank der Wertminderung des Dollars zu diesem Preis an.
Nachher hat postpay mit Paypal oder Papier (nur diese zwei Zahlungsweisen akzeptieren) bezahlt, mandar?R E-Mail, begrenzt sie von den Standorten."

Amd athlon die 64 VeniceKerne!!! Ich VERKAUFE NICHT Das PROCESSORE!!! Dò nur die Möglichkeit, zum es, von den storees online zu erwerben, die bald es in Verkauf einsetzen, und cosi zwischen erstes zum Sein zu sein, es zu erwerben; Auftrag dann im rivender es auf ebay:) Ich sage nur zu Ihnen den in einer von aufgestellten der Liste, die es möglich ist, sie für 167 zu erwerben? 3200+. E ' ein aufgestellter Amerikaner, als dank die Abwertung des Dollars kommt es zu diesem Preis an. Mit Paypal oder Carta postpay (ich nehme nur diese zwei Formen der Zahlung), Sie an mandarò für email nachher gezahlt haben, die Liste von aufgestellten.

Auf gut Deutsch. man bekommt nicht den CPU direkt. man wird auf ne Liste gesezt und sobald der CPU irgendwo verfürbar ist, bekommt man ihn als erstes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh