Venice- neuer Athlon64 im E-Stepping (nicht) verfügbar! ... ein Missverständnis

DSL?Das dürfte eher was im Bezug aufs INet was bringen ;)
Ich glaub du meinst SOI bzw. Strained Silicon oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
c³ schrieb:
DSL?Das dürfte eher was im Bezug aufs INet was bringen ;)
Ich glaub du meinst SOI bzw. Strained Silicon oder ?
LöL... ;D

Nein, DSL steht bei AMD nicht für Digital Suscriber Line sondern für was anderes was mir grade nicht einfällt (hunger -> muss essen *g*)

EDIT: DSL steht für "Dual Stress Liner". Ist mit Strainde Silicon vergleichbar, habe ich btw schon ein paar Seiten vorher geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt kommt gleich auf e bay dann ne menge Angebote mit Deutschland PC ohne CPU :)
 
No_Name schrieb:
@forumer

werde die Tage mal schauen was mit Wakü geht.
Mit Luft habe ich hier nur noch nen alten sockel a am laufen.

@tom 2110

Rest vom Rechner ist schon wieder sehr gut verkauft :drool:


der samstag und mein rechner würden sich dafür sehr gut eignen :bigok:
 
noname viele schreiben 2400 MHz stimmt aber nicht oder? Sind ja eher 2200 oder?
 
Venice 3000+, 1800 MHz, 512kB, SSE3
Venice 3200+, 2000 MHz, 512kB, SSE3
Venice 3500+, 2200 MHz, 512kB, SSE3
Venice 3800+, 2400 MHz, 512kB, SSE3

SanDiego 3700+, 2200 MHz, 1MB, SSE3
SanDiego 4000+, 2400 MHz, 1MB, SSE3
SanDiego 4200+, 2600 MHz, 1MB, SSE3

Ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen, oder!?

Zumal er es ja auch schon x-fach geschrieben hat ...


Auf die 1.40V würde ich mich mal nicht 100%ig verlassen. Das kann durchaus noch weniger werden.

Denn die ersten Athlon64 X2 DualCores (2x 1MB ??) rennen ja scheinbar nur mit 1.3V

AMD_DualCore_2.jpg


http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=2310
 
Zuletzt bearbeitet:
naja in der tabelle fehlt z.b. der 3700+ , und man kann erst sicher sein,wenn man einen 1,35v venice selbst gesehen hat,also laber hier nicht von wegen "die werdens wohl besser wissen". 50% des internets ist fake ;)
 
schinderhannes schrieb:
naja in der tabelle fehlt z.b. der 3700+ , und man kann erst sicher sein,wenn man einen 1,35v venice selbst gesehen hat,also laber hier nicht von wegen "die werdens wohl besser wissen". 50% des internets ist fake ;)


Das es 1,35V E-Stepping CPUs zu geben scheint, ist ja wohl durchaus realistisch. Siehe der Screen von oben. Die Prozzies werden aber warscheinlich nicht extra gekennzeichnet. Das heißt als, man muss Glück haben so einen zu erwischen, weil mans beim Kauf nicht vorher weiß. Oder man hat ne Möglichkeit auf den Heatspreader zu schauen. So sieht es für mich im Moment aus. Vielleicht weiß einer genaueres?
 
No_Name schrieb:
@forumer

werde die Tage mal schauen was mit Wakü geht.
Mit Luft habe ich hier nur noch nen alten sockel a am laufen.

@tom 2110

Rest vom Rechner ist schon wieder sehr gut verkauft :drool:

conrad

is das der rechner?
würde mir den holen wenn ich weis wie man den rest losbekommt von dem teil.wann sollen die cpus eigentlich endlich bei den händlern normal zu beziehen sein?
 
jo der is dann auch bei denconrad link von mir.odeR?
wieviel hast du eigentlich jetzt für den cpu gezahlt wenn du schon den rest fast alles des pcs verkauft hast?

überlege echt mir den zu holen....

noch keiner nen termin für die händler gesehen?
 
Auf dem Conradlink erscheint ein Warenkorb aber nicht der Computer
bei mir. Deshalb habe ich selbst noch mal nachgeschaut.

Die Bauteile des PCs sind erstklassig. 2 mal Western Digital mit 160 gig
Serial Ata, TV Karte mit Fernbedienung, 6600 von Leadtek mit 256 mb
PCIE, Asus Mainboard (Abgespeckt Microboard), DVD Brenner, Cardreader,
San Diego 3700 er, 2 mal 512 mb Samsung, Maus Tastatur, Headset und
zum guten Schluß ein Hotelgutschein im Wert von 100 Euro :p .

Wenn ich alles zusammen zähle komme ich rein von den Teilen
schon auf über 1000 Euro ohne Software.

Also wars kein schlechter Deal!!
 
@No_Name

Was haste mit dem FX 55 mit 3,1Ghz bei super pi 1mb Berechnung ?
Wäre interessanter direkter Vergleich.

Eigentlich überhaupt ein direkter Vergleich zwischen dem FX 55 mit 3,0Ghz und dem San Diego @3Ghz wäre interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo dann kratz ich mal mein geld zusammen und shop den....
hoffe ich bekomm das einzelne zeug los
by the way ... welches bios hast du fürs dfi? 0310d?
is beta oder?
hast du eventuell nen link oder das bios für mich oder mail an hardyhell@web.de ?denke das ohne das beta bios die cpu ned richtig erkannt wird als san diego.

dank dir
 
Vorallem steht da noch "Venice-Kern, E4-Stepping". Wenn ein Venice, dann E3. Die haben da kein Plan davon.
 
hi leute!!

mal was anderes: wer hat sehr gute englischkenntnisse und möchte unsere artikel übersetzen? den einen und es kommen ja noch ein paar ;)

bei interesse pm an mich!
 
LoKi2k schrieb:
hi leute!!

mal was anderes: wer hat sehr gute englischkenntnisse und möchte unsere artikel übersetzen? den einen und es kommen ja noch ein paar ;)

bei interesse pm an mich!
sehr gute wohl nur ein Dolmetsche oder Muttersprachler ;)

und welchen Artikel meinste? den von No_Name?
 
also das bestimmt nicht ;)

die artikel sollten sinngemäss widergegeben sein und zwar so, dass das jeder versteht und uns leute deren muttersprache english ist nicht auslachen. d.h. die grammatik und alles sollte stimmen. wenn ich das machen würde, dann nur am ersten april ;) mein englisch ist grottenschlecht :(

übersetzt werden sollen der neue bericht vom no_name und alle folgenden. derjenige würde dann quasi zur crew gehören. mir persönlich wär es am liebsten, wenn die ganze seite ins englische übersetzt wird. muss aber nicht sein. wichtig sind die sachen, die kommen.
 
Hi,

@No_Name

interessant wäre jetzt zu Erfahren, ob dein San Diego ohne Bios update in deinem Board läuft oder hast du den Test auf dem Fujitsu- Siemens Rechner gefahren ?
Welches Board verwendest du eigentlich ? :)

MfG
neuling72
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh