Venice - Overclocking Wunder ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
someone schrieb:
was meint ihr? venice oder sandiego kaufen?
weil ich weiß nicht wann der sd rauskommt und ich in 2-3wochen umsteige ...
bitte helft mir :(

nimm den 3700+ diego. der lässt sich bis jetz am besten clocken.

der 3800+ venice is auch interessant da viele gut gehen. aber würde treotzdem zum diego tandieren. dort holst min. 2700mhz raus + 200 mehr cache biste schon auf 2.9,. dazu muss man sagen das viele 3700+ auf 2.8-3ghz gehen.

/edit
ausserdem is der venice 3800+ teuerer.

bei Mindfactory is der venice bestellt steht aba net da wann der kommt

hmm ja aber ich weiß nicht ... dauert es noch lange bis der diego kommt? ich hab in solchen sachen überhaupt kein plan. wisst ihr was?

was is der unterschied zwischen dem san diego 3800+ und 3700+? welcher is der beste sand diego, also ohne ocen?

gibt keinen 3800er san diego nur venice mit 2.4ghz und 512kb

der 3700er san diego hat 2.2 ghz und 1mb

3700er san diego grad bestellt :)

Kann man denn in etwa sagen, wieviel OC-Potenzial in % die Venice´ und Diegos haben?
Weiter oben steht was von einem 3200+, der gut gehen soll...

Ist der Diego dem Venice (E4- zu E3-Stepping) wirklich vorzuziehen?

edit: Wo lieggen die Unterschiede zw. E3 und E4?

Ähm - nö...
Ich sehe zumin. keinen weiteren.
Also könnte man ja auch getrost einen E3 nehmen.
Der 3500er und der 3700er (200+ mehr wegen 512kb mehr) sind ja gleich getaktet. Und wenn das stimmt, was ich des öfteren mal gehört hab - dann zählt Takt mehr als Cache.

Wo kann ich denn die weiter oben stehende Behauptung nachlesen - also dass ein 3200+ mehr Potenzial in % hat, als ein 3800+?
Ich hab mal den 3500+ anvisiert. Was ist davon zu halten?

Zuletzt bearbeitet:
Also ne Garamtie auf X MHz zu kommen wird dir keiner geben...
Den 3200 gibt es noch nicht bzw. so wenig, dass ihn keiner getestet hat.
Und ein 3500'er ist schon unterwegs, der für reale 2500 über 1,5V braucht...
...wie immer, du mußt Glück haben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh