Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittlerweile habe ich meinen 0547 GPAW auf 11x255 @ default stabil bekommen, weitere Tests laufen. Scheint doch nicht der große Brüller zu sein....die Temperatur scheint mir ziemlich hoch zu sein, 41 °C unter Last bei 11x255 und Standard VCore.
Mittlerweile habe ich meinen 0547 GPAW auf 11x255 @ default stabil bekommen, weitere Tests laufen. Scheint doch nicht der große Brüller zu sein....die Temperatur scheint mir ziemlich hoch zu sein, 41 °C unter Last bei 11x255 und Standard VCore.
Höh...ist mir auch klar, ich meine nur, ob er andere latenzen für den RAM vorschlägt, habe ihn entsichert auf 3-4-4-8 laufen...
Irgendwie ist das Ding von martinio eine Krücke...
konfig:
2.6ghz(11x236mhz)
temp bei prime volllast 34°c
Vcore 1.23
kühler: thermaltake blue orb2
raum temp ca. 20grad (also fenster zu und heizung auf 2 wie immer halt)
also ich bin überrascht, wenn ich ehrlich sein soll. habe auch nicht mehr probiert. nur bis 11x236mhz werde aber morgen es weiter versuchen bis aufs ganze! mal sehen was der sooo bringt. kollege von mir jatte schon etliche 3700+ SD´s am laufen und der meinte das ist schon fein der prozi. was meint ihr? habe hier 2 screens ein screen wo prime gerade am laufen ist damit ihr mir auch glaubt(falls es ungewöhnlich ist) und den anderen nach dem ich primetest gestoppt habe.
Höh...ist mir auch klar, ich meine nur, ob er andere latenzen für den RAM vorschlägt, habe ihn entsichert auf 3-4-4-8 laufen...
Irgendwie ist das Ding von martinio eine Krücke...