Venice/San Diego OC und OC Quatsch Thread!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeTaLxMaNiAC

⠀
Hallo Leute. Hier kann jeder seine Bemerkungen zu Venice und San Diego Prozessoren von AMD abgeben. Gleichzeitig könnt ihr auch in diesem Thread eure Benchmarkergebnisse z.B. von Aquamark, 3D Mark 05 und 06 und,und,und.
Nätürlich könnt ihr euch eure OC Ergebnisse hier eintragen um die verschiedenen Kerne und Steppings zu vergleichen. Viel Spaß.
Ein Beispiel:
AMD Athlon 64 3200+@2900Mhz
Asus A8N SLI
Enermax Collergigant
Aquamarkscore: 70000 Points:shot:
3D Mark 05 Score: 4900 Points:xmas:
3D Mark 06 Score: 2300 Points:coolblue:
So in etwa soll das ganze dann ausschauen.
Aber bitte nur Benchmarkergebnisse die mit einem Beweiß Link versehen sind.:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist irgendwie sinnlos der Tread....da gibt es schon genug solcher....
Mods bitte schließen....

Hab ich irgendwas verpasst? Es gibt doch einen Venice/San-Diego OC THread :fresse:

Dann fang ich mal an:
System wie in Signatur
3D Mark 06: 2044 Points:coolblue:
Aquamark 3 71000 Points:coolblue:

Das DFI Board hat mir dieses gute Ergebnis gewährleistet, da mein Prozessor mehr Spannung benötigte.

@ martino, der Thread soll auch dazu dienen Benchmarkergebnisse zu vergleichen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh