Venice?

lootbug

Neuling
hallo,

sollte irgntwer schon erfahrung mit dem venice haben oder ihn schon getestet haben, dann postet es hier mal bitte.
ich werde spätestens nächste woche berichten können.

gruß lootbug

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja schön tut mir leid,
ich bin hier neu und kann ja nicht gleich das ganze forum durchlesen und alle funktionen kennen. echt netter empfang.

hi,

hallo erstmal im forum.
du musst verstehen, dass es jeden tag 2 -3 solcher threads auftauchen von leuten die hier ne sind.
es gibt allerdings schon diverse stickys unter anderem im overclockingforum.
tut mir leid, aber es nervt echt tierisch.

grüße

Meine Güte,das hier ist eines der größten deutschen hardware foren,warum regt man sich dann auf wenn es mal ein paar threads doppelt gibt? Et gibt doch wirklich schlimmere sachen,oda?? :hmm:

EmB :wall:

@ Elrond McBong

richtig so, anstatt den Neuen im Forum bisschen was zu erklären wie das hier alles funktioniert hackt gleich jeder drauf rum er wäre so dumm. Find ich echt nicht in Ordnung.

@ lootbug

hier oben in der Leiste kannst du nach Themen suchen die schon eröffnet wurden, weil der Venice ja erst vor kurzem rausgekommen is gibt es sehr viele threads zu ihm. Schau einfach mal ;)

gruß masta

masTa schrieb:
@ Elrond McBong

richtig so, anstatt den Neuen im Forum bisschen was zu erklären wie das hier alles funktioniert hackt gleich jeder drauf rum er wäre so dumm. Find ich echt nicht in Ordnung.

nun ja .. es gibt da n suchen button ... da gibt man zB "venice overclocking" ein und muss nich hinrlos den 8725853igsten thread dazu aufmachen ... deswegen ...

und dass jemand, der weiss, was ein venice ist, noch nie n forum gesehen hat, wage ich zu bezweifeln :hmm:

^^

10 Threads exestieren wo steht ... VENICE / VENICE OVERCLOCKING ERGEBNISSE / VENICE OC WUNDER / .....

Also wenn du in der Lage bist den NEUER THREAD Button zu finden, dann kannst du mir nicht erzählen das DU nicht die ganzen THREADS gesehen hast !??!

Vorallem sind die Thread immer ganz oben, da da immer was dazu kommt ...

naja ...

Jo er hat es jetzt glaube ich auch verstanden :) von mir auch noch einmal herzlich willkommen im Forum. Nächstes mal kannste ja erstma die sufu nutzen. :)

Jau ihr begrüße ihn auch und wenn ihr genauso leidenschaftlich overclocken tut wie ihr Euch aufregt dann seid ihr echt gut.
Nicht alle sind geduldig und suchen die Foren ab thread iss leichterer Weg und führt schneller zum gewünschten Ziel.hihihi.Schlau muß man sein.
;)

ich weiss nicht warum ihr euch alle künstlich aufregt. merkt ihr nicht das mann manchmal sich hier tot liest bis man zum ziel kommt. nicht falsch verstehen aber mann kann es jemanden auch anders beibringen ;)

wenn man nur ale 2 wochem mal vorbeiguckt ists klar, dass man sich totliest.
guck halt jeden 2ten tag mal vorbei.
dann bekommste viel mehr mit. und wenns nur 20min sind.

Das Problem ist das verarschen irgendwie zum Volkssport geworden ist, kA warum, aber manchmal denk ich mir schon wenn mich jemand anmacht: Geh und hau im eine in die Fresse

:haha:

Immer cool bleiben :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh