Venice?

cruzito

Neuling
Ich möchte einen Athlon 64 Venice kaufen! empfehlung??

Athlon 64 3000,3200 oder 3500

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du OCen willst:
3000+ oder 3200+
Wenns @standard reichen soll:
3500+

Bringt eigentlich das E6 Stepping gegenüber dem E3 Vorteile in der Leistung? Hab bis jetzt nur was von gefixten Bugs gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Nahaz schrieb:
Bringt eigentlich das E6 Stepping gegenüber dem E3 Vorteile in der Leistung? Hab bis jetzt nur was von gefixten Bugs gelesen.

was ist jetzt der unterschied?

San Diego hört sich gut an, Funktioniert der Prozessor auf dem ASUS A8V Deluxe S939 und wie ist der Mindfactory Shop so? (im vergleich zu Alternate) bei Alternate habe ich gute erfahrung gemacht

Im E6-Stepping sollen drei Bugs des E3-Steppings gefixt worden sein.
Laut dem Artikel den ich gelesen habe sollen das die folgenden sein:

1.Enhanced Write-Combining Feature Causes System Hang
2.DDR Data Pin Drive Strength Also Affects Command/Address Pins
3.DDR Chip Selects Tristated One Clock Early in Power Down Mode

Unklar ist für mich jetzt nur ob diese gefixten Bugs eine messbare Mehrleistung bringen.

laso ich hab bei mindfactory auch durchweg gute erfahrungen gemacht

Nahaz schrieb:
Unklar ist für mich jetzt nur ob diese gefixten Bugs eine messbare Mehrleistung bringen.

Nein tun sie nicht ... aber ich frag mich sowieso was das mit den Bugs sein sollte.. von denen hat man doch sowieso nichts gemerkt !

habe jetzt das Asus AV8 Deluxe und Athlon 3700 San Diego Bestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh