Venomous X Black != schwarz?

RedMoon

Urgestein
habe heute meinen Venomous X Black bekommen. Kann es sein, dass dieser eigentlich gar nicht richtig schwarz ist, sondern etwas dunkler als der normale? Komme mir etwas verarxxxt vor damit !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das ist so... je nachdem wie das licht fällt etwas dunkler oder heller.

Er ist schwarz vernickelt und noch dazu sehr metallisch glänzend, sodass fast das komplette Umgebungslicht reflektiert wird. Der Kühler wirkt dadurch nicht schwarz, das ist richtig. Wenn du dein Zimmer mal abdunkelst, wirst du merken, dass er wirklich dunkel ist.

Matt schwarz ist allerdings kein käuflich erwerbarer High-End-Kühler. ;)

Soweit ich mich erinnern kann war mein bQ DarkRock Pro C1 doch auch schwarz vernickelt und schimmerte eher so hellbronze, je nach Lichteinfall.
Ist also normal soweit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh