[FAQ] Veoh

newlinux

Neuling
Hallo @ all

Sicher haben schon viele etwas von dem Veoh-Player ghört. Dieser Kommt auf seiten wie www.stage6.com oder www.mms.tc vor, und ist auch pflicht, wenn man sich die videos anschauen will...

Oder doch nicht? Nun die Frage an euch: Gibt es eine Internetseite oder einen anderen Player, der veoh-videos abspielen kann, aber nicht der veoh-player ist?

Warum ich das frage? Ich möchte keine Uploads, sondern möchte einfach nur meine Dokumentarfilme sehen, ohne dass noch Videos von meinem Notebook geuploadet werden !! :fresse:

Vielen Dank für eure Antworten!
newlinux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm, bei stage6 (welches inzwischen leider down ist) laeuft der ganze normale divx-web-player?!

Bei http://www.mms.tc/ ist jedoch wohl wirklich der Veoh-Player noetig...
Btw. apropo Dokus: zdf.de (mediathek), video.google.de, Joost.com, usw. usw...

Zuletzt bearbeitet:
veoh

hey leute

ich habe ein problem mit meinem veoh player und hoffe das ihr mir vllt helfen könnt!!

immer wenn ich bei streamload.tv oder onlinemoviezzz.org einen veoh film starten will steht bei mir (mozila kann das nicht öffnen weil protokol(veoh)mit keinem program verknüpft oder verbunden ist !

weiss einer von euch wie ich das hin bekomme ich habe den player schon hundert mal deinstaliert und neu runtergeladen aber es kommt immer das selbe bei raus!!
Hinzugefügter Post:
vv

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh