Ver****tes Armed Assault

Bierbuecki

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
115
:mad: Dieses Verdammte Game! (siehe Titel!):mad:

habe versucht das Spiel auf Version 1.02 zu bringen, geht nicht!

egal von welcher version, 1.00 oder 1.01.

Fehler:

Error found in file AddOns\buildings.pbo (04d06910!=43a049cf)
Error found in file AddOns\misc.pbo (e4b47fee!=324df109)
Error found in file AddOns\sara.pbo (21acb61c!=26b26720)
Error found in file AddOns\weapons.pbo (8790f829!=60d103ca)

und so weiter...

Von wegen laden sie den patch noch 10 mal runter und das Spiel muss noch 100 mal installiert:mad: :mad: :mad:

ICH VERZWEIFLE!!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum machst du dafür einen eigenen Thread auf ? ....schau mal paar Threads weiter unten ...

Tja wenn man addons, drauf hat die dann mit den .pbo´s was zu tun haben (z.b. editor addons) dann ist es klar das das nicht geht.

ArmA deinstallierenm ersten Patch drauf, dann der zweite Patch und dann solte es funktionieren.

Das hätte man aber auch im Sammelthread erfahren können.
 
Jo habbich schon 5 mal deinstaliiert!
Hinzugefügter Post:
und neuinstalliert!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sein, habe ihn aber öfters von verschiedenen sites runtergeladen!
 
dann ist deiner vermutlich net defekt^^

kann es sein, dass dein pc net primestable ist und paar dateien bei der installation korrumpiert?
 
? eigentlich net übertaktet !

aber racht haste net primestable!

eben getestet, aber warum ohne oc?
Hinzugefügter Post:
again:

mein pc ist ohne oc nicht primestable!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist zu 99% warum er bei der armed assauld installation kaputte dateien auf deine platte haut ;) und der patch erkennt die als kaputt ;)
 
achso,

also kann ich es 100mal probieren, und einmal klappt es dann?

muss ich nen neuen thread aufmachen, "Meine Mühle ist nicht Primestable"

OK THX
 
im spieleforum wird dir höchstwahrscheinlich net so gut dazu geholfen wie im hardware bereich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh