Veraltete Adresse - Paket geht zurück

noctim

Neuling
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09.01.2021
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Hallo!
Habe am Montag ein Paket an eine veraltete Adresse versenden lassen, ist leider erst nach Versand aufgefallen.
Jetzt geht das Paket natürlich zurück. In der Zwischenzeit habe ich meine Adresse im Benutzerkonto aktualisiert.

Wird das jetzt standardmäßig an die neue Adresse verschickt, oder muss ich irgendwie aktiv werden?

Bestellnummer: 1940125
 
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Problem ist, dass Caseking den Telefon-Support komplett deaktiviert hat und auf die Beantwortung der Mail warte ich seit gestern Mittag.
Da es sich um einen sehr limitierten Artikel handelt, wäre es überaus frustrierend, wenn die komplette Bestellung jetzt rückabgewickelt/storniert wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Caseking hat per Mail den erneuten Versand bestätigt

/Close
 
Kopie aus dem Computerbase-Forum:

Hallo noctim,

alles klar, sag Bescheid, wenn ich noch etwas für dich tun kann. Die neue Adresse ist nun für den Neuversand eingetragen. Es tut mir jetzt schon leid, dass es wieder einige Werktage dauern wird, bis das Paket erneut versendet werden kann, wobei es noch nicht einmal wieder bei uns ist.

Lustig ist auch die Statusmeldung von DHL:

"Die Sendung konnte aufgrund höhere Gewalt (wie z.B. Sturm, Hochwasser, aktuelle Umwelteinflüsse) nicht zugestellt werden."

Liebe Grüße
Mike
 
Vielen Dank für die Rückmeldung! Alles gut! Solange das Paket nicht irgendwo in einem DHL Lager versauert :-D
 
Leider muss ich den Thread nochmal wiederbeleben.

Das Paket liegt nun seit einer Woche wieder bei Caseking und der erneute Versand wurde nichtmal angekündigt. Da der erste Versand super schnell funktioniert hat, irritiert es mich, dass ich jetzt quasi ohne Information und ohne Zeitraum dastehe.

Ist es irgendwie möglich, zu dem Sachverhalt genaue Informationen zu erhalten oder gar das Paket wieder loszuschicken?
Es muss ja faktisch nur ein neuer Aufkleber drauf (ja, ich weiß, vereinfacht formuliert).
 
Hallo noctim,

nein, leider muss unser Wareneingang derartige Paketen erst bearbeiten, dann werden sie wieder in den Warenbestand eingebucht, dann kann per Hand eine neue Bestellung platziert werden und diese landet dann erneut in der Versandvorbereitung, die aktuell leider etwas länger dauert. Ich versuche, dir am Montag mehr Informationen zukommen zu lassen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,
Habe gestern eine elektronische Rechnungskorrektur (Storno-RG / Rechnungskorrektur) bekommen. Allerdings ohne daraus besonders schlau zu werden :-D
 
Hallo noctim,

dabei handelt es sich nur um eine interne Gutschrift zur Verrechnung mit der "neuen" Bestellung des Artikels für den Neuversand. Du kannst das einfach ignorieren. Ich schicke dir gleich einen Trackinglink für das neue Paket per PM.

Liebe Grüße
Mike
 
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