verbesserungen oder absegnungen über eigenbaucase

Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2011
Beiträge
5
Desktop_2012_01_25_10_23_36_665.jpgDesktop_2012_01_25_10_26_30_400.jpgHi das projekt , heist maximal powern in minimasl case .
Hab mier zuerst paar daten zusammengesucht und mal angefangen in google sketschup
eine zeichnung zu machen .
Schaut mal selbst :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, soll das Ding aus Mdf werden?

Willst zu 2 mikroATX Boards verbauen? Weil ansonsten ist die Seite mit den HDDs ziemlich leer...

Oder soll da dann Pumpe und AGB untergebracht werden?

Keine Optischen Laufwerke? Ok braucht man eh kaum noch...

Sollen irgendwo Windows rein?

Was für Radis hast du geplant? Und ich sehe noch keine Lüfter dran...

Ich persönlich würde ja nen Nova 1080 hinters MoBo bauen und die HDDs wieder auf die andere Seite. Also Aufbau hält fast wie in einem Normalen ATX Case nur den Nova nicht aussen, sondern Intern.
 
Hab mir eigentlich gedacht nur, 1 board zu verbauen und dort wo die hds sind den agb und die Pumpe unterzubringen .
An beide Seiten sollen plexyglaswindows rein so das alles sichtbar ist . Ich will eigentlich 2 Alphacool NexXxoS Monsta 360 verbauen und 2 240 , der airflow soll fon den 2 360 zu den 240 gehen wollte eigentlich nur 6 Be Quiet Dark Wings DW1 120mm Lüfter verbauen .
Ich nehme glaub Eiche und bearbeite die Platte dann mit der Oberfräse . Dort wo die Radiatoren hinkommen Verbbau ich Aluplatten .
Und die windows mach ich mit kleinen Magneten fest SketchUp_2012_01_31_15_57_31_594.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh