[Kaufberatung] Verbesserungen?

nikeraphael

Neuling
Hi,könnt ihr mir sagen was ihr an diesen Sachen austauschen würdet?Will mir nen Pc kaufen der so 700€ kosten soll.
Monitor hab ich den Samsung 226Bw.

Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400
Arbeitsspeicher: G.Skill Kit 2x2048MB DDR2 1000MHz
Mainboard: MSI Neo 2FR P45
Grafikkarte: 512MB Sparkle Geforce 8800GT GDDR3 256bit
Netzteil: Enermax Modu82 425W
Brenner: LG GH22LS30 DVD+-R/RW/DL/RAM/LS SATA BULK
Festplatte: Seagate 250 GB Barracuda SATA2 16MB
Prozessor Kühler: Sharkoon Silent Eagle CPU Cooler
Gehäuse Lüfter: SilenX 120x120x25 Fan 120x120x25

Habe vor alles bei mindfactory zu bestellen.Beim Brenner bin ich mir ziemlich unsicher,genauso wie beim Kühler und Lüfter :(
Der Pc soll wenns geht auch leise sein,vll habt ihr ja selber einen der ziemlich leise is und in mein pc passt.Von welchen Marken sollte ich Lüfter bzw. Kühler kaufen?
Mfg nikeraphael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brenner ist ok, Kühler ziemlicher Schrott, greif da lieber zum Xigmatek HDT-SD964.

Grafikkarte solltest du auf jeden Fall eine 4850 nehmen, z.B. die Gainward Dual Slot.

Welchen Lüfter meinst du denn? Den oder den?

Ich würd' ja den mit 1500 rpm nehmen, da dieser ordentliche Luft pustet bei gerade einmal 14 db, also quasi unhörbar! :)

Ich denke mal, dass dieser der mit den 1500 rpm ist (Abbildungen müssen ja nicht dem Produkt entsprechen).

Aber noch besser ist natürlich der! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh