Verbesserungsvorschläge für mein Case? (mit pics)

steve5

Neuling
Hallo,
hab jetzt erstmal Teile vom Case schwarz angesprüht und Kathoden rein! An die Seite kommt morgen noch Plexiglas welches ich an diese 4 herausstehenden Platten der Seitenwand festschrauben will!

Wie findet ihr das Case und was könnte man verbessern???

pc (1).jpg

pc (2).jpg

pc (3).jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmmh, also ich findes 1a aufgereumt. ka was du daran noch verbessern könntest.
mit Arctic-Cooling Freezer 64 Pro bei last nur 35grad, cooler kühler ^^

Fuba schrieb:
mit Arctic-Cooling Freezer 64 Pro bei last nur 35grad, cooler kühler ^^

Falls das ironisch gemeint war... vergiss nicht, dass er statt mit 2500 nur mit 1000 U/min läuft!

nönönö, wenn man aber 2500 drehn lässt, kann die temp. noch weniger werden, oder?
kann man den lüfter so einstellen, das der lüfter dann da "hinbläst", wo ich es gerne haben will?

sieht doch echt fein aus!
top aufgeräumt!
vll kannste auch noch die pci slot blenden schwarz färben, sowie die silbernen halterungen für die plexiglasscheibe!
aber sonst echt feine arbeit!

Nicht schlecht eigentlich !

Jedoch würde ich mir einen anderen CPU Kühler zulegen, deiner sieht meiner Meinung nach grauenhaft aus :) und vielleicht mehr Leuchtelemente (aber nicht mehr als 2 versch. Farben) und/oder UV aktive Teile , dann hast ein Super Case :)

mfg

steve5 schrieb:
Hallo,
hab jetzt erstmal Teile vom Case schwarz angesprüht und Kathoden rein! An die Seite kommt morgen noch Plexiglas welches ich an diese 4 herausstehenden Platten der Seitenwand festschrauben will!

Wie findet ihr das Case und was könnte man verbessern???

ich würd lieber geld inverstieren in ram...hast ja nur singlechannel :wink:

jetz wo ihr's sagt mit der graka seh ich das auch.

was man noch machen könnte, platten entkoppeln, halt alles was den pc leiser macht, dämmatten (sieht auch noch kewl aus).

zeig doch mal die front bitte.

@Fuba versteh ich leider nicht! Ich kann nur soviel Sagen: Wenn ich in auf 2500drehen lass wird die cpu auf 5° über Raumtemp gehalten UNTER VOLLAST!

@-De$troyeR- Das zweite GB ist schon unterwegs^^ (1GB Samsung als ein Modul kostet bei Alternate nurnoch 99€)

@Lord Pälmchen Die sind schon schwarz^^! Kommt aber auf Foto net rüber!

@ Rest! Ich weiss schon! Die hängt gewaltig nach unten!
Es ist die Asus N7800GT, welche sogar noch sone Verstärkung drin hat! Und ich hab extra den AlCU und net den CU Kühler gekauft wegen Gewicht und der Originalkühler ist auch viel schwerer.....aber trotzdem hängt das teil runter...Es liegt glaub zum grössten Teil am PCIe Kabel, welches bei Tagan doch sehr steif und unflexibel ist!

Zuletzt bearbeitet:
Servus, also ich hätt kein Unterbodenschutz für die Lackung genommen*GG* und ausserdem würd ich das ASUS entfernen:d

jop aber sonst passts doch... vlt noch ein bisschen sauberer aufräumen aber wie musste selber schaudn ich kenn ja die möglichkeiten von deinem case nich!

und die kk vlt oben rein und dann vlt noch eine unten rein ich finde des nämlich immer ganz unschön wenn man die sieht

Vaid-XXL schrieb:
jop aber sonst passts doch... vlt noch ein bisschen sauberer aufräumen aber wie musste selber schaudn ich kenn ja die möglichkeiten von deinem case nich!

und die kk vlt oben rein und dann vlt noch eine unten rein ich finde des nämlich immer ganz unschön wenn man die sieht

Mal erlich was willst du da noch aufräumen`?:stupid:

Das Gehäuse ist super! Würd die KK auch so lassen,gibs evtl mal bald pix mit Plexi und im Dunkeln`?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh