Verbindungsabbrüche

Marzocchi

Neuling
Hi, Habe folgendes Problem. Habe ein neues Mainboard ASUS P5B Deluxe und das Problem ist, das ich ständig Verbindungsabbrüche habe. Ich habe alle 2 Lan Ports ausprobiert und nicht benutze deaktiviert etc. Ausserdem habe ich die Onboard W-Lan Karte probiert sowie eine PCI W-Lan Karte von MSI mit der ich bisher nie Probleme hatte. Ich hänge hinter einer Fritz Box 7050. Habe extreme Verbindungsabbrüche und einbrüche bei Azureus. Ausserdem ist Paralleles surfen dazu nicht möglich. Selbst beim normalen surfen habe ich oft abbrüche bzw. einfach keinen Up oder Downstreaam. Windows Firewall ist deaktiviert und Software Firewalls auch sowie verschiedene probiert. Habre mit anderen PC's im Netzwerk nicht das Problem. Kann mir jemand einen Tipp geben? Bin echt mit meinem Wissen am Ende. Betriebssystem ist Windows XP Home mit SP 2. Windows Firewall ist auch deaktiviert.

THX im vorraus Marzocchi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heisst paralleles surfen? 2 pc´s surfen zur gleichen zeit oder während du azureus nebenbei laufen hast und du surfen willst? aktuelle treiber hast du sicherlich installiert?! kannst du mal ein bild posten wie das aussieht wie du hinter der Box hängst? :d

Haha sehr witzig. Nein mal im ernst. AlsoTreiber sind natürlich wie gesagt die aktuellsten. Mit dem parallelen surfen meine ich nur das neben Azureus noch halt am selben Rechner Firefox auf ist und ich im Web rumschaue. Meine doch nur das ich mit hilfe der Fritz Box ins Netz gehe.

Ciao Marzocchi

mach mal ein firmwareupdate... manchmal hilft es was. wegen dem azureus, würde ich dir evtl. µtorrent empfehlen ;) es ist systemschonender... es kommt vor das wenn du ein torrentproggi laufen hast das es zu langen ladezeiten kommt... oder vielleicht mal deinen kompletten pc nach Viren trojanern und würmern durchsuchen... sonst weiss ich jetzt auch nicht weiter...

Firmware Update der Fritzbox hatte ich auch schon durchgeführt. Hatte auch schon utorrent ausprobiert :-) Habe jetzt Windows nochmal neu installiert und werde das jetzt mal testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh