Verbindungskabel Asus Xonar HDAV 1.3 und H6 Karte

celi2

Enthusiast
Hallo PC Freunde,

ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe mir vor kurzem eine Asus Xonar HDAV 1.3 Karte gekauft. Die H& Extension Karte war mit dabei. Nun findet der Verkäufer leider nicht das Verbindungskabel für die beiden Karten. Ich habe zwar schon gegooglet, bin aber leider nicht zu einem Ergebnis gekommen.

Wisst ihr wo ich so ein Kabel herbekommen könnte?

Anbei ist ein Bild der Schnittstellen. Es sieht für mich so aus, wie eine Art IDE oder Floppy Kabel mit weniger Kontakten. In der oberen Reihe sind es 13 Pins und in der unteren 12.

Danke für eure Mühen.

Anhänge

• 20171026_090938.jpg
    20171026_090938.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 76
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur falls jemand das gleiche Problem haben sollte:
Der Asus Support hat keine Hilfe angeboten und auch geschrieben, dass es das Kabel nicht als Ersatz gibt. Aber ein normales IDE Kabel passt von den Abständen her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh