Verbinndungsnetzbetreiber ? ? ? Post #13

serhat

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
782
hab viel schlechtes über den w701v gehört darum will ich es austauschen lassen.

hab vor 3tagen angerufen und bin auf C&C+ umgestiegen, und das modem für 0€ bekommen (nett gefragt)


heute ist das teil gekommen. hab jetzt 14tage zeit.

soll ich das lieferschein ausfüllen und als bemerkung schreiben, das ich das w700v will ?
würde es probleme geben ? weil ich das teil umsonst bekomme habe ?

was denkt ihr ? ist das dass wert ? ist w701v so schlecht, wie viele sagen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab selber das speedport w701v
in verbindung mit einer 16000 leitung
konstante downloadraten bei voller bandbreite

das modem bekommt erst ab 12 und mehr verbindungen gleichzeitig probleme
mach sich bemerkbar bei den downloadraten was auch an den server liegen könnte.
Für private zwecke völlig ausreichend.
 
aber trotzdem ist der w700v besser oder ?
und ginge ein umtausch ? und soll ich die rechnung mit schicken ? wo alles voller sterne ist... habs ja umsonst bekommen ?
 
also du hast irgendwas gehört von wegen besser - und schon musst du's haben??! informier dich erst mal, wo der unterschied zw. 700 und 701 liegt (siemens, avm als starthilfe).

Wenn der 701er bei dir läuft, ist doch alles paletti. wozu solltest du ihn dann noch umtauschen lassen?!
 
laut hier ist es auch schlecht
http://www.modemvergleich.de.vu/




das neue vertrag wird ab dem 30. aktiviert, hab zurzeit DSL 1000 (halt das alte vertrag noch)

aber das speedport ist schon da... habs angeschlossen, komm aber damit nicht ins internet.

speedport.ip funktioniert auch nicht... was hab ich falsch gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der" Vertrag, "der" Speedport-Router :)

Zum Rest: Anleitung mal lesen. Da sollte alles genau beschrieben sein.
 
laut hier ist es auch schlecht
http://www.modemvergleich.de.vu/


hab vertrag erweitert auf C&C+ 16000 usw.
das speedport ist halt da, aber C&C+ 16000 wird ab dem 1. gemacht... anfang des monats...
was gibs da nicht zu verstehen ?
 
das mit dem speedport ip funktioniert^^

bin jetzt mit der w701v im internet... habe dauerthaft verbinndung gewählt ? ist das gut ? früher bin ich immer mit der broswer reingegangen.





hab das speedport umsonst bekommen. habe angerufen und nett gefragt.
speedport kam ja am 23.06. und da war ne überweisungsformular dabei, die voller sternchen war ****

und heute kam so n brief
TfA9qILX.jpg

wird das geld automatisch von mein konto abgebucht ?
oder müssen die das so schreiben weil umsonst speedport geben verboten oder so ist :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
auf meiner Rechnung vom Speedport w700v war kein Kaufpreis angegeben und soweit ich weiß habe sie mir auch nichts abgebucht.
Anspruch auf das Gerät hatte ich nicht, hab es durch *nettes* anfragen bei der Hotline bekommen.

Zum Thema w700v vs. w701v:
Das Modem des w700v ist besser als das des w701v. Dies macht sich aber nur
bei grenzwertigen Leitungen bemerkbar.

serhat schrieb:
bin jetzt mit der w701v im internet... habe dauerthaft verbinndung gewählt ? ist das gut ? früher bin ich immer mit der broswer reingegangen.
Sofern du C&C+ hast, ist dies in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
also heißt das dass die 29€ noch von meinem konto abgebucht werden ?
der nette mitarbeiter hatte aber gesagt, das er ne ausnahme macht und es für 0€ gibt.
was nun ? abwarten ?


jep, hab C&C+ 16000
wenn es keine probleme macht, kann es ruhig bleiben ;)
mehr als 16000 will ich zurzeit garnichts^^
 
bin mit meiner speedport zufrieden... will nicht mehr tauschen.

ne frage:

ich hab ja jetzt C&C+ und vor n monat hab ich TelDaFax gekündigt...
kündigungstermin ist der 31.07. und die meinen, wenn ich kein "Verbinndungsnetzbetreiber" finde/habe/... wollen die wieder TelDaFax einstellen.
also die meinen ich soll mich um den Verbinndungsnetzbetreiber kümmern.

hab ich schon ein neues ? C&C+
oder muss ich telekom anrufen und sagen, das die jetzt mein Verbinndungsnetzbetreiber sind ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh