Verblendung

hardwaremicha

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
4
Hat jemand von euch schon den Film Verblendung mit Danial Craig gesehen? Ich kenne den Film nur in Original. Läuft zur Zeit auf ZDF. Finde den Mehrteiler echt klasse. Den Kinofilm habe ich noch nicht angeschaut. Bin aber am überlegen ob ich es mir anschauen soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch alle Teile in der schwedischen Fassung gesehen und das reicht mir. Will mir das Bild nicht wieder unnötig zerstören. Nur weil die US-Version näher am Buch sein soll, sehe ich noch lange
nicht ein, deswegen extra ins Kino zu gehen. Guck die Ziemlich beste Freunde an, das lohnt sich auf jeden Fall! Bester Film seit langem!!
 
Ich habe die schwedische Fassung auch angeschaut und den Film echt klasse. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich jetzt den gleichen Film nur mit anderen Schauspielern anschauen soll. Letztendlich ändern sich ja am Inhalt des Films nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh