unl34shed
Enthusiast
hast du die verbogen, oder waren die schon so? wenn nichts in ebay drin stand einfach zurück damit. Bzw den Verkäfer anschreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Tag
das sollte natürlich nicht sein und wir entschuldigen uns für diesen Missstand.
Hierbei handelt es sich um Restpostenware, in die wir nicht heineinschauen können und deswegen kann so ein Defekt immer mal wieder vorkommen. Aufgrund dessen, können wir einen Austausch nicht realisieren.
Somit bleibt nur die Rückabwicklung.
Hier erhalten Sie den Link für eine kostenlose Retoure
https://amsel.dpwn.net/abholportal/...omer/RpOrder.action?delivery=RetourenPortal01
bitte legen sie ihre Rechnung / dies Mail und ihren vollständig ausgefüllten Retourenschein bei
Ich wünsche ihnen einen schönen Tag
Genau - da gabs nen Burschen hier im Forum.
oder unerlaubte mitnahme ins schlafzimmer. war das nicht dein bruder? müssen wir ihn noch bestrafen? hab meine autobatterie schon klar gemacht und mir in bioshock inspiration geholt
Hallo liebe Leidensgenossen.
Heute habe ich bei meinem Mainboard (ASRock Z77E-ITX) das ich bei eBay ersteigert habe zum ersten mal die Abdeckung vom Sockel abgenommen.
Tja so wie es auschaut wird es wohl doch nichts mit dem Rechner am WE fertig zu stellen.
Bei mir sind diverse Pins verbogen und ich glaube das es irreperabel defekt ist.
Kann mal jemand nen Blick darüber werfen und mir sagen ob ich eventuell nochmal "Glück" gehabt habe und man noch was retten kann?
Gruß
Hallo!
Kann man , wenn an einer CPU einige Pins verbogen sind, diese wieder ausrichten , bzw. gerade biegen? Wenn ja, wie am besten?
MfG Christian