Verbot von GEMA/Petition/Offtopic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich unterschrieben, musste mir letztens gefallen lassen das ein Radiator Review wegen "Gewaltverheerlichung gesperrt war!
 
von wem ist der text?
 
Man sollte lieber eine Petition gegen die Vergewaltigung der deutschen Sprache erstellen
 
Ganz ehrlich, wer soll diese Petition ernst nehmen?
Tut äußerst weh beim Lesen.
 
1. Es werden Videos auf der Plattform Youtube verboten welche angeblich Gewaltverherlichend bzw. Rechtsradikal wären obwohl es ganz normale Videos sind.

ist die GEMA nicht nur für die Schutzrechte (kann man das so nennen?) an Musik zuständig?
 
Die GEMA übernimmt die prozentuale Beteilung der Künstler an jedem von Ihnen gespielten Titel. Google will die Daten nicht an die GEMA weiterleiten, weil sie die Gebühren überzogen findet, und die GEMA will ihr Abrechnungsmodell nicht überdenken. Weil keine der beiden Parteien, weder Goggle noch die GEMA, von ihrer Position abrücken, werden auch weiterhin von den Künstlern selbst eingestellte Videos von Google gesperrt.

Es gibt aber eine Alternative. Es liegt an den Künstlern selbst. Wenn aus der GEMA, in der sie Vereinmitglied sind, austreten und zum C3S wechseln, dann kann sich das ändern.
Ich wüsste nicht, was die Politik daran ändern sollte.
 
Eieiei, ich bin zwar auch überzeugter GEMA Gegner, aber mit der Petition macht man sich sowohl als Ersteller, als auch Unterzeichner komplett lächerlich. Tut mir leid lieber Moritz, aber zumindest die allernötigstens Grundlagen der deutschen Sprache und Satzzeichen sollte man schon anwenden. Das dem nicht jeder mächtig ist, macht ja nichts. Aber dann lasst den Text doch bitte von jemandem mit dem nötigen Sprachverständnis einmal korrigieren und zumindest die ganz üblen Vergehen beseitigen oO
 
Zuletzt bearbeitet:
lern erstmal deutsch und Grammatik...peinlich hoch 5 der Text. so stellt man sowas nicht öffentlich ins Netz. das liest sich wie von einem 14 jährigen gamer kiddy verfasst.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den letzte Teil finde ich am besten
Ich hoffe das ich ihnen mit meiner Petition die Augen geöffnet habe auch wenn sie vielleicht nichts mit youtube.de anfangen könnten
Einfach genial.

Aber Spaß beiseite, auch wenn das hier schwer fällt. Ich finds ja gut, wenn man was ändern will und sich Gedanken macht - aber das sollte vlt etwas....besser...gemacht werden.
 
Nur mal zur Info ich habs nich geschrieben ^^ Ja ihr habt recht die Rechtschreibung von dem Kerle ist recht Kacke aber des zeigt der lieben Angie dass sie mehr Geld in Schulen investieren sollte^^
 
Die Gema darf gerne weiter besthen! Aber die Schuldvermutung geht einfach garnicht! Kann nicht angehen, dass man wenn man ein Lied spielt beweisen muss, dass die Gema nicht den Musiker vertritt.

Und das Google und die Gema sich nicht einigen können ist halt Googles Problem. Google verdient damit Geld und will halt nichts davon abgeben. So wie Google sich an der Werbung dumm und dämlich verdient können sie ruhig nen Kompromiss mit der Gema eingehen und nicht die "Wir machen es so wie wir es bestimmen"-Haltung einnehmen.


Und zur Petition: Ein Witz :d
 
Und das Google und die Gema sich nicht einigen können ist halt Googles Problem. Google verdient damit Geld und will halt nichts davon abgeben. So wie Google sich an der Werbung dumm und dämlich verdient können sie ruhig nen Kompromiss mit der Gema eingehen und nicht die "Wir machen es so wie wir es bestimmen"-Haltung einnehmen.

wobei man da durchaus gegenargumentieren kann, dass es in etlichen anderen ländern (auch direkten nachbarländern wie belgien) erheblich weniger probleme gibt. Das Google ausgerechnet in Deutschland weniger zahlen möchte oder sich merh Rechte einbehält halte ich für ein Gerücht. Es gehören also immer zwei parteien zu einer (nicht)einigung. Sonst wären die videos ja weltweit gesperrt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh