Verdächtiges DHL Paket in der DHL App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moritz31

Enthusiast
Hey,

ich habe eben eine Ankündigung für ein Paket in der DHL App bekommen. Obwohl ich gar nichts bestellt hab.
Der Name des ganzen ist ( nineppoint Consulting GmbH c/o DHL Home) was ein ziemilich langer Name ist.
Dazu ist die Sendungsnummer noch extrem kurz, gerade mal 12 Stellen.
Jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich vorgehen soll. Konnte im Internet nichts zu Betrugversuchen über die App finden.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen beziehungsweise hatte jemand schonmal das Phänomen ?
Bestellt hab ich nix *grummel

Gruß
Moritz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

ich habe eben eine Ankündigung für ein Paket in der DHL App bekommen. Obwohl ich gar nichts bestellt hab.
Der Name des ganzen ist ( nineppoint Consulting GmbH c/o DHL Home) was ein ziemilich langer Name ist.
Dazu ist die Sendungsnummer noch extrem kurz, gerade mal 12 Stellen.
Jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich vorgehen soll. Konnte im Internet nichts zu Betrugversuchen über die App finden.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen beziehungsweise hatte jemand schonmal das Phänomen ?
Bestellt hab ich nix *grummel

Gruß
Moritz

Hi,

die habe ich eben auch bekommen. Bei mir ist es sehr wahrscheinlich die Asus Januar-Promotion, der Zusammenhang zu Asus steht in diesem Thread:
http://www.hardwareluxx.de/communit...er-keine-rueckmeldung-erhalten-1055113-3.html

Gruß
Ralf

Hey danke :) dass wird es bei mir dann wohl auch sein [emoji28] das wäre damit geklärt :) vielen Dank nochmal Thread kann dann zu :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kacke klingt eher nach erazer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh