Verdacht auf ****** bei Asus Mainboard Reparatur!

Was ich bei einer Mainboardreparatur mit Asus gerade erlebe, poste ich in Kürze - ich sage nur, die Techniker erkennen noch nicht mal defekte Transistoren und deklarieren Boards als repariert, die es gar nicht sind! Ist schon blöd, wenn die Dinger nach Tschechien geschickt werden müssen, um sie da für nen Hungerlohn reparieren zu lassen - gute Techniker sind da anscheinend nicht vorhanden. So wie es ausieht, besitzen die dort anscheinend noch nicht mal ne Lupe, um durchgebannte Transistoren zu sehen. Na ja, das Board ist jetzt auf dem Weg zum dritten Reparaturversuch, mal schauen, was draus wird - wenn es jetzt auch nicht klappt, bekomme ich eben das Geld zurück, mir egal. Zumindest habe ich kein Vertrauen mehr, in von Asus reparierte Produkte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich bei einer Mainboardreparatur mit Asus gerade erlebe, poste ich in Kürze - ich sage nur, die Techniker erkennen noch nicht mal defekte Transistoren und deklarieren Boards als repariert

So ging mir das bei nem nagel neuen ASUS Notebook :fire:
Von meiner Diagnose war es ganz klar ein Mainboardfehler, aber nein man tauschte HDD, dann das Laufwerk, dann die CPU und anschließend befolgte man doch den Rat und tauschte das Mainboard (das bedeutete aber 3x einschicken!)
Teilweise sind die Leute schwer von Begriff, kommt aber wohl überall vor,
ist ja auch recht schwer nen Fehler zu diagnostizieren wenn der Benutzer
direkt schon sagt was defekt ist :fresse:
Übrigens kam das Notebook einmal total verdreckt zurück,
ne Reaktion auf die Beschwerde damals gab es nicht :rolleyes:

@ Doktor [ASUS]

:kotz: danke für die aufklärung irgendwie saß ich volll auf dem falschen dampfer.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh