Hallo, ich hab gelesen unter www.wetter.com das es bei mir hier in 3Tagen in der Nacht -16°c werden und dann am Tag -9°c, nun meine Frage kann dem Auto aufgrund der Kälte was passieren? Denn zZ ist es ja auch Kalt aber soooo Kalt?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du pech hast dann startet die karre nicht mehr. batterien verlieren bei zunehmender kälte an leistung, ansonsten völlig ungefährlich. würde dir raten die türgummis einzufetten, ansonsten kann es passieren dass sie festkleben und du die türen nicht mehr aufbekommst.KinG-SeKo schrieb:Hallo, ich hab gelesen unter www.wetter.com das es bei mir hier in 3Tagen in der Nacht -16°c werden und dann am Tag -9°c, nun meine Frage kann dem Auto aufgrund der Kälte was passieren? Denn zZ ist es ja auch Kalt aber soooo Kalt?!
horre schrieb:Also was soll den da bitte Pasieren -16 ist doch ned Kalt das macht doch einem Auto nix!!!
Natürlich soltest du nicht nur Wasser im Kühler und Scheinwaschanlage haben, aber das ist ja logisch.
Einem Auto passiert doch auch bei z.B -30° nix.
luhri schrieb:Meinem Auto wird folgendes passieren:
die Standheizung wir 10 Minuten länger laufen, als bei 0 Grad
luhri schrieb:Meinem Auto wird folgendes passieren:
die Standheizung wir 10 Minuten länger laufen, als bei 0 Grad
myild schrieb:ABER VERBRAUCH BC >> von 6 auf 7,5 heute !!!!!
EL PRESIDENTE schrieb:18l. Oh man, irgendwo hört's auf!
Haste den eigentlich auf Euro 2 umgerüstet?
myild schrieb:@tbird
Das mit Super Puls beim Diesel tanken soll, meinst du doch nicht ernst oder?
bei den neuen CR-Diesel Einspirtzdüsen würde doch das Benzin die kompletten
Düse verhauen oder nicht ?
TBird schrieb:zu den 18litern von cuda: is ja auch n 850er, der darf sich das auch gönnen...bei dem entsprechenden monatsgehalt wär mir der spritverbrauch meines autos auch egal.
Deswegen wird im Winter auch nur Winterdiesel verkauft, zumindest von ordentlichen Tankstellen.AngeL schrieb:hi leute ...
das einzige was halt gut wäre is net tiefgarage oder sowas und nochwas wenn du nen diesel hast und es kälter als -20°c wird solltest du dir was einfallen lassen weil diesel bei so niedriegen temperaturen "klummpt" und dann stehst du da