Verdammt, Kälte+Auto?

Mein Baby hat all die Probleme gar nicht.

Schlüssel rein, leicht drehen, Zentralverriegelung geht auf, Schlüssel raus. Dann am Türgriff ziehen, die Scheibe fährt etwas runter und die Tür geht ohne weiteres auf. Zündung, Anlasser und mein V12 erwacht und dampft fröhlich in seine vier Endröhre. Scheibenheizung an (hintere Scheibe) und dann Schnellauftauentaste drücken und leicht die Scheibe ankratzen und Eis weg ziehen.

Sitzheizung an, Jacke aus und losfahren.

Was habt ihr denn alle?

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[QUOTE='cuda]Mein Baby hat all die Probleme gar nicht.

Schlüssel rein, leicht drehen, Zentralverriegelung geht auf, Schlüssel raus. Dann am Türgriff ziehen, die Scheibe fährt etwas runter und die Tür geht ohne weiteres auf. Zündung, Anlasser und mein V12 erwacht und dampft fröhlich in seine vier Endröhre. Scheibenheizung an (hintere Scheibe) und dann Schnellauftauentaste drücken und leicht die Scheibe ankratzen und Eis weg ziehen.

Sitzheizung an, Jacke aus und losfahren.

Was habt ihr denn alle?

'cuda[/QUOTE]
ist ja schön für dich, hilft mir aber 0% weiter. bei mir ist leider der wohlstand noch nicht ausgebrochen :rolleyes:

Hallo???

Ihr fährt um einiges jüngere Autos mit wesentlich kleineren Motoren und habt so gottes Probleme. Mein Wagen ist 14 Jahre alt und springt spätestens nach 2-3 Umdrehungen an und hat sonst keine Probleme. Und mit Wohlstand hat es nichts zu tun.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Mein 14 Jahre altes Auto springt auch sofort ohne Probleme an. Aber der verbrauch ist echt krank...

ich hab am 08.01 Vollgetankt 45L und heute musste ich schon wieder nachtanken obwohl ich gerade mal 20km am tag fahre.. :(

Meiner bekommt eine Saisonzulassung, von April bis Oktober und wird auch nur beim schönen Wetter gefahren, okay, Regen kann er noch vertragen. Aber auf keinen Fall jeden Tag wie ein Alltagsauto. Das ist und bleibt ein Spielzeug. Zum Glück bin ich nicht auf ein Auto angewiesen.

'cuda

[QUOTE='cuda]Hallo???

Ihr fährt um einiges jüngere Autos mit wesentlich kleineren Motoren und habt so gottes Probleme. Mein Wagen ist 14 Jahre alt und springt spätestens nach 2-3 Umdrehungen an und hat sonst keine Probleme. Und mit Wohlstand hat es nichts zu tun.

'cuda[/QUOTE]
naja wenn es kein alltagsauto ist und nur bei schönem wetter bewegt wird dann kannste es auch nicht mit alltagsautos vergleichen die bei wind und wetter laufen müssen. das nach 9 jahren benutzung die türgummis nicht mehr die besten sind dürfte klar sein. mein auto startet auch bei den tiefsten minusgraden , das problem ist nur dass ich erstmal ins auto reinkommen muss :fresse:

ich muss bei meinem wohm im zuge der komplett-überholung auch neue türgummis einziehen, da diese nun 20 jahre alt und wirklich nicht mehr die besten sind. aber er startet, nach 15-20 sek vorglühen, einwandfrei (ja ich weiss, da warens auch -18°C an dem Tag :fresse: )

btw...weiss jemand wo ich GÜNSTIG PU-Lager für meinen Typ81 Audi herbekomme? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh