verdammte scheisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killermurmel

Semiprofi
hallo leute habe heute meine x1900xtx von msi bekommen und sachaffe diese verdamten 10000 punkte nicht im 05 auf 1024 habe ich gerade mal 9500 aber auch nur mit overdryve bei 690 core und 800 ram.ich habe einen amd atlon 64 3200 und 2 gig ram und diese karte und knake einfach nicht die 10000 bei 3d mark 05.was kann ich denn blos machen?
danke für jede antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein habe ich nicht meinste es ligt an der cpu .dürfte doch aber bei 1280 nicht limitieren bei der x1800xt war bei 1280 noch keine limitierung gewesen

Da muss ich Strika Recht geben.

3200+ machen einfach zu wenig Dampf für eine X1900XTX.

hast du im treiber vllt AA, AF oder V-Sync aktiviert?

€: also ich finde den titel geil:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sind mir sowieso die besten die versuchen mit aller gewalt irgendwelches penismarks durchlaufen zu lassen und vor allem, wenn man einen so aufschlussreichen titel wählt.

übertakte einfach mal deine cpu und guck was sich so tut.

Zuletzt bearbeitet:
looool @ willi xD

@threadmaster: ich hab ne x1800xt@735/1640@stockkühler *muha* und nen 3200+ @ 3800+ (2,5GHz @ 1,45V) und 1gb scheißram @ 208mhz @ 2,5-3-3-7-1T und habe 9500 punkte..

kaufe dir nen schönen dc x2 ... und du wirst sehen die 10000 sollten absolut kein problem mehr sein....locker weg heisst es dann ^^

greetz
fooki

fooki schrieb:
kaufe dir nen schönen dc x2 ... und du wirst sehen die 10000 sollten absolut kein problem mehr sein....locker weg heisst es dann ^^

greetz
fooki

ist totaler quatsch mit dem X2. wir reden hier vom 05er. ich habe nen 3500+ @ 2,6GHz mit 2GB Ram @ 260MHz und eine X1800XT PE und mache über 10000 Punkte OHNE nen X2

Zuletzt bearbeitet:
@ Cai-pirinha
krass, ich hab 9522 punkte mit ner XL:eek: :teufel:
takt s. Nethands

@ threadersteller
hast du die regeln gelesen bevor du dieses perfekt gegen die regeln verstossende topic erstellt hast?

Eins muss man ihm lassen.

Marketingtechnisch hat er ein sehr anziehendes Thema gewählt. Die Aufmerksamkeit hat er nun allemal.

(Das muss nicht immer positiv sein! ;))

Day.wal.ker schrieb:
Eins muss man ihm lassen.

Marketingtechnisch hat er ein sehr anziehendes Thema gewählt. Die Aufmerksamkeit hat er nun allemal.

(Das muss nicht immer positiv sein! ;))

dafür ist sein ergebniss recht erbärmlich für ne X1900XTX, also das produkt verkauft er nicht :shot:

und nen sandy @ fx-57 *muha*
mein ram isn scheiß :d
der is schuld *buh* ka kauf mri nächstes jahr hoffentlich nen conroe und nen gescheiten ddr2 800 oder so :d

Ich erreiche in diesem 05er Bench vielleicht gerade mal 2000 Punkte oder so... :fresse:

Und wieso sollte er sich nicht nen X2 kaufen? Ich würde sogar sagen er kauft sich zwei! Und dann noch so ne Karte! Dann hat er seine 10000 Punkte und ist zufrieden... Ich mein ja nur, weil es scheinbar soooooooo dermaßen drauf an kommt... :rolleyes:

KorK schrieb:
Ich erreiche in diesem 05er Bench vielleicht gerade mal 2000 Punkte oder so... :fresse:

Und wieso sollte er sich nicht nen X2 kaufen? Ich würde sogar sagen er kauft sich zwei! Und dann noch so ne Karte! Dann hat er seine 10000 Punkte und ist zufrieden... Ich mein ja nur, weil es scheinbar soooooooo dermaßen drauf an kommt... :rolleyes:

sicher, so ne X1900XTX ist ne ziemliche potenzschleuder :shot:

ich würde auch sagen, dass die cpu zu lahm ist. mit ein bisschen oc sollte es stimmen ;)

ansonsten viel spaß beim 3DMark 05 zocken :lol:

3D Mark 05 ist CPU Limitert-schau mal in die OC thread r520 vorbei dann siehts du ws ich meine-Mein A64 3400 + X1800XT 690/800 schafft auch nur 9400 Pkt in 1078 x 768

Welcher Catalyst hast du drauf?-6.4 bringt etwas 100 Pkt. mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh