mg8hund
Neuling
http://www.metacafe.com/watch/524517/double_your_gas_mileage_2x/
was ist davon zu halten?
was ist davon zu halten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wenn du pech hast dann sparst du für immer 100% kraftstoff
hat das schon einer mit aceton probiert ?
wobei viele klimanalagen das nicht sonderlich gut abhaben können wenn die für lange zeit ausgeschaltet bleiben. dann sparste vielleicht nen paar euro sprit zahlst den gleichen betrag dann aber für wartung und erneuerung.besonders das abschalten von klimaanlage und motor an der ampel.
btw sollen sich die Amerikaner mal nicht so anstellen: 81,1 Dollar-Cent je Liter Super-Benzin... -.-" ~60 Euro-Cent
Auch bei Direkteinspritzer...?pures aceton ist für den motor fast harmlos, dadurch geht der auf keinen fall kaputt, man muss einfach nur das mischverhältnis im auge behalten, dann stimmt die sache
pures aceton ist für den motor fast harmlos, dadurch geht der auf keinen fall kaputt, man muss einfach nur das mischverhältnis im auge behalten, dann stimmt die sache
Wobei man zur Klimaanlage noch was sagen sollte:
Man verbraucht mehr Benzin, wenn man das Fenster während der Fahrt öffnet, als wenn man die Klimaanlage an hat. Durch geöffnete Fenster wird der Luftwiderstand radikale erhöht...
Also: Bei schneller Fahrt Fenster zu...
btw sollen sich die Amerikaner mal nicht so anstellen: 81,1 Dollar-Cent je Liter Super-Benzin... -.-" ~60 Euro-Cent
Ihre Autos genehmigen sich im Regelfall auch mindestens das Doppelte
wenn du bei einem Neuwagen direkt auf Gas umrüstest liegste auch nicht viel drüber.Selber schuld würd ich sagen. Trotzdem kein grund zu heulen für die.
Aber ein grund für mich irgentwann mal in Amiland zu wohnen.
60Cents/L (oder Gallone) sind schon echt sexy
Selber schuld würd ich sagen. Trotzdem kein grund zu heulen für die.
Aber ein grund für mich irgentwann mal in Amiland zu wohnen.
60Cents/L (oder Gallone) sind schon echt sexy