Verfügbare und leise 1080?

Hamburger Jung

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich wollte ich eine 1070 und habe jetzt doch mehr Budget erhalten :fresse: und ich wollte auf Vega warten, was sich wohl doch nicht so lohnt. Daher soll es jetzt eine 1080 werden, möglichst leise sein und trotz Ether Hype verfügbar sein. Im Gehäuse habe ich keine Größenbeschränkung

Ich hörte, die tripple Slot Kühler sollen sehr leise sein? :confused:

Palit GeForce GTX 1080 Super JetStream Preisvergleich Geizhals Deutschland
Palit GeForce GTX 1080 GameRock Preisvergleich Geizhals Deutschland

Die KFA 1080 gibt es alle Tage wieder günstig bei Amazon.fr. Aktuell kostet sie 499 Euro.
Noch 3 verfügbar. Also schnell sein. Amazon FR hat zurzeit die besten Grafikkarten Deals. Einloggen geht mit Amazon.de Accountdaten.

Amazon FR verschickt direkt im Grafikkartenkarton oder? :(

schwer vorstellbar..

amazon DE handhabt das so jedenfalls nicht.

nächste woche kommt wohl die rx vega raus, kannst du so lang noch warten?
ob vega nun taugt oder nicht ist schwer zu sagen, es ist aber auf jedenfall möglich das die 1080 dadurch etwas günstiger wird.

Zuletzt bearbeitet:
schwer vorstellbar..

nächste woche kommt wohl die rx vega raus, kannst du so lang noch warten?
ob vega nun taugt oder nicht ist schwer zu sagen, es ist aber auf jedenfall möglich das die 1080 dadurch etwas günstiger wird.

Warum sollte sie? Alles unterhalb der 1080 wird von den Minern aufgekauft. Das ist die einzige aktuell erhältliche Grafikkartenserie für Gamer. Vega wird auch von den Minern direkt am Fabriktor aufgekauft wenn sie wirklich 2,5-4 mal so schnell wie die RX 580 im ETH Mining ist.

Gibt es denn im Vergleich zur KFA eine noch leisere Grafikkarte im ~550€ Preisbereich, wie die oben verlinkten Palits? Sonst würde ich zuschlagen. Bin schon einen Monat ohne Grafikkarte und allmählich zittert die rechte Hand :fresse:

Gibt es denn im Vergleich zur KFA eine noch leisere Grafikkarte im ~550€ Preisbereich, wie die oben verlinkten Palits? Sonst würde ich zuschlagen. Bin schon einen Monat ohne Grafikkarte und allmählich zittert die rechte Hand :fresse:

dann beschäftige sie doch anderweitig. :hust:

sehr leise ist auch die MSI GTX 1080 Gaming X. Kann ich sagen, denn ich hab die im Rechner und bin sehr angetan von der Karte. Selbst bei 28° Raumtemperatur verrichtet die angenehm leise ihren Dienst.

schwer vorstellbar..

schon lange nichtmehr bestellt bei Amazon oder ? Da wird Hardware fast nur noch ohne Karton verschickt. Mainboards haben direkt auf dem Umkarton das DHL Ticket drauf. Mit viel glück ist das MB in einer Plastiktüte eingewickelt. Ein bekannter von mir hat letzt eine 1080ti von Amazon bekommen in einer Plasticktüte ohne Umverpackung.

Das ganze nennt sich dann wohl "frustfreie Verpackung" dabei kommt dabei erst der Frust richtig auf.

Es ist die MSI Gaming X 1080 geworden, jetzt auch mit Vegas Veröffentlichung bin ich sehr glücklich über die Entscheidung :fresse:

Danke an euch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh