[Kaufberatung] Verfügbarkeit Asrock Z690 Phantom Gaming-ITX/TB4

Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
1.370
Hallöle zusammen,
plane gerade mein neues System und wollte fragen, ob jemand Infos bezüglich der Verfügbarkeit von dem o.g. Board hat.

Danke und Grüße
Bob
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag am besten mal direkt bei JZ nach:


Er kann dir da vielleicht Näheres zu sagen.
 
Herzlichen Dank!
 
Guten Morgen!

Ich hoffe Ende dieses Monats oder Mitte Februar. In der ersten Februarwoche dieses Jahres ist das chinesische Neujahr !
 
Danke für die Infos!
Kann ich irgendwie schon bestellen?
 
Ich scharre schon mit den Hufen…😬
 
In meinem Roundup von heute morgen war auch schon das erste Review dabei^^

 
Schönes ITX-Board, mich stört nur der IO-Kühler-Lüfter, den würd ich wahrscheinlich abziehn, in nem ITX-Gehäuse ist meist genug Airflow vorhanden :)
Auf der Chinapage fehlt eigentlich nur noch eine Kompatibilitätsliste der Kühler^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird es einen Fullcoverblock von EK geben.
 
Heute erfahren, dass es irgendwo hängt und doch voraussichtlich erst Mitte Feb. 22 kommt :/
 
Kann ich vorbestellen?
Hab ne Bestellung im Ausland getätigt.
Aber du weißt ja selbst…
 
Laut JZ Mitte März
 
Stimmt, sind unterwegs und sollten morgen da sein, war wohl vorab Luftfracht :/
 
Mir wurde gestern mitgeteilt mitte März
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Laut Shop verfügbar (soll ich wieder Mal sinnlos dem basteltrieb erliegen?)
Aber nicht lagernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze grad mal den Thread hier und wollte fragen ob es evtl. auch schon Verfügbarkeitsinfos zu den anderen So 1700 mITX Boards von Asrock gibt? Also das H610, H670 und B660 ITX?
 
Das war der Container. Da hat sich ASRock wohl noch anders entschieden. War selbst auch überrascht :)
Board ist angekommen…leider kann ich es erst morgen bei der Filiale abholen 🤬🤬🤬 war beruflich unterwegs.
Danke für das ultra schnelle und unkomplizierte Versenden!!!
Hab deinen Support in guter Erinnerung!
 
Guten Morgen!
Das war doch von DHL nicht schnell :/
Montag raus und Donnerstag angkommen.... ist schlecht :(
 
Naja, einen Tag hab ich verpeilt.:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh