HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, schlimm diese Jahr. Bei Klopapier gibt es ja noch alternative Methoden. Leider gehe ich davon aus das es AMD nicht besser als Nvidia gehen wird. Ergo, die Karten werden deutlich über den UVP gehandelt werden.
Ich bin das Gedrängel leid. Erst bei Klopapier, dann bei meinem Hobby. Das frustet.
dann hätte AMD besser die Spitze gegen Nvidia sein lassen müssen.
Ich kann mir vorstellen das man nicht mit der Wahrheit konfrontiert werden möchte wenn man auf etwas wartet. Jedoch wird es wahrscheinlich so kommen. Ich mache mir keinerlei Hoffnungen.Hauptsache einen Artikel rausgepupst?
Von Schmirgelpapier würde ich absehen. Das sorgt für Zuckungen am Hintern. Und Zeitungen sind ungewöhnlich. Je nachdem wie man so den Alltag lebt, ist das aber eine Option.Bei Klopapier gibt es ja noch alternative Methoden.
Kann nicht verstehen warum man den ganzen Tag auf solchen Seiten rumsurft um irgendwelche Indizien oder so zu finden. Wenn es morgen Karten gibt dann gibts welche und sonst eben nicht. Ich bin gespannt ob ich am WE den Text 6800XT gegen 3080 machen kann. Wenn nicht, dann eben nicht. Ich werde morgen weder rechtzeitig irgendwo einloggen noch alle paar Sekunden F5 drücken. Ich gehe aber stark davon aus das es keine geben wird.
Ich muss nicht rumsurfen, sondern kriege sowas in meine Meldungen....Kann nicht verstehen warum man den ganzen Tag auf solchen Seiten rumsurft um irgendwelche Indizien oder so zu finden. Wenn es morgen Karten gibt dann gibts welche und sonst eben nicht. Ich bin gespannt ob ich am WE den Text 6800XT gegen 3080 machen kann. Wenn nicht, dann eben nicht. Ich werde morgen weder rechtzeitig irgendwo einloggen noch alle paar Sekunden F5 drücken. Ich gehe aber stark davon aus das es keine geben wird.
Naja ob man irgendwelchen Fans glauben muss weis ich jetzt nicht. Viele sind halt auch total blind. Ich glaube wer wirklich mit Hirn und Vernunft aufsteht jeden Morgen, der weis genau was uns morgen erwartet. Woher solls auch kommen.ich erinnere mich noch gut auf das Twitter Palaver von irgendeinem Amd Fuzzi (das meinte wohl auch DTX xxx) der eine Wette hält das Amd ja die Releases viel besser hinkriegt als Nvidia - ich hoffe er zahlt seine 10$ Spielschulden spätestens morgen, wenn wir das nächste Release Desaster erleben dürfen und am Tag drauf geht es dann halt mit der Ps5 gleich lustig weiter
Das habe ich mir bei den CPUs auch schon abgewöhnt, aber zumindest mal sehen was gehtMir ist OC völlig egal. Ich komme auch ohne OC gut klar
Vergiss die XboxX nicht!am Tag drauf geht es dann halt mit der Ps5 gleich lustig weiter
gibts da schon preise für sie Amd Strix ?Die Preise der Strix schießen wieder den Vogel ab.
4 stellig für ne 6800XT,... da kann man sich hochrechnen was ne 6900XT kosten wird.