Verfügbarkeit der 980Ti Kingpin

Hoopster

Enthusiast
Hi, ich wollte mal fragen wann die Kingpin 980Ti ACX 2.0+ verfügbar sein wird?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, geht nur "Notify me" ;)

Ich habe gesehen das auf der US-Seite von Evga auch Kingpin´s mit einem abschätzbaren Asic Wert angeboten werden. Wieso gibt es sowas nicht bei uns? Ich meine nicht das ich heiss drauf bin aber wieso die Ami´s und nicht wir auch? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir stehts so da

evga.jpg

Ich hab dir nicht ohne Grund den Link da oben gepostet. Um ne Kingpin zu kaufen musste in den US Store und eingeloggt sein. Du bist in der falschen Abteilung.

Hallo, ich wollt mir grad über den obigen link ne 980ti kingpin holn aber irgendwie bekomm ich die nich in den Warenkorb...
Gibts die denn nich in Deutschland?

Mfg

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Hallo,

Ja, sollte auch über den Link funktionieren. Kannst du bitte prüfen ob es dir am Anfang der Domain eu.evga anzeigt oder ob sich das geändert hat.
Welchen Browser benutzt du? Hast du schon versucht die cookies zu löschen oder einen anderen Browser zu nutzen?
Welche ASIC Qualität möchtest du gerne haben?

Hallo, ich wollt mir grad über den obigen link ne 980ti kingpin holn aber irgendwie bekomm ich die nich in den Warenkorb...

Biste eingeloggt gewesen? Wenn ja sollte es klappen mit Maus über den Asic Wert und Select auswählen. Vorher aber noch den Haken bei den gesondertenn RMA Bedingungen setzen. Habs gerade nochmal über den Link probiert und es klappte eine 80+ in den Warenkorb zu legen.

@Dominik link führt zu eu.evga.com

Der link führt zu eu.evga
Ich hab alles versucht, häckchen gemacht und asic ausgewählt... Aber ich hab nix im Warenkorb.
Browser is Google Chrome
Asic würde ich den niedrigsten nehmen.

Mfg

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh