Verfügbarkeit der EVGA RTX Karten

Empathy

Enthusiast
Hallo CasekingMike,

Ich möchte mir kommenden Monat eine neue Grafikkarte kaufen. Wie sieht es aktuell mit der Verfügbarkeit der FTW3 Karten von EVGA aus? z.b. der RTX 2070 Super FTW3 Ultra Gaming?

Hat EVGA wieder Lieferschwierigkeiten wie in der Vergangenheit? Hast Du ein ungefähres Datum, wann die Karten wieder verfügbar sein werden? Danke Dir!

Liebe Grüße
Empathy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Empathy,

du kannst den jeweiligen Lieferstatus bei uns direkt im Shop sehen. Bei den EVGA GeForce RTX 2070 /2080 SUPER FTW3 Ultra Gaming gibt es aktuell leider keinen Liefertermin. Ich zitiere aus unserem Shop:

"Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden."

Mehr Informationen gibt es leider nicht.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh