Verfügbarkeit EVGA 980 Ti Hydro Copper

Poweraderrainer

Legende
Hi,

ich würde gerne wissen, ob in den nächsten 1-2 Wochen mit einer Verfügbarkeit zu rechnen ist?

Wenn nicht, wirds wohl eine normale und ich bau selber um. Wollte aber mal ne Hydro Copper haben^^

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

leider hat es bei den Hydro Copper Karten eine Verzögerung gegeben. Wir erwarten die Karten in ca. 2 Wochen hier aber vermutlich ist die Nachfrage größer als die Stückzahl die wir zur Verfügung haben werden... Falls Händler die Karte schon vorverkauft haben sollten wird es mit der Verfügbarkeit vermutlich eng. Natürlich werden sie dann auch in unserem Online store verfügbar werden aber man muss dann sehr schnell sein.

Grüße

Ich warte auch dringend drauf - diesen Lärm erträgt man ja kaum. ^^

Ich hab voll Lust abzubestellen ... :-/ über 4 Wochen is schon ne Hausnummer

Gibt's was neues?

Hab nochmal auf FB nachgefragt... dort wurde mir gesagt, dass sie die Wasserkühler jetzt haben und nach und nach die Karten umbauen und dann an die Händler versenden. Bin mal gespannt!

Heute sind die Hydro-980TIs wieder verfügbar, ich hab aber schon eine EVGA 980 TI - wann kommen die Kühler solo?? Dringend erwartet :)

Du meinst... sie "waren" verfügbar :-/

Shit - geht das schnell. Habt ihr immer nur 10 Stück??

^^ ... ich geb die Hoffnung für diese Woche bei Caseking mal noch net auf. Sie haben ja zumindest mal Kühler, das lässt hoffen.

Ja ich hab auch die Benachrichtigung bekommen vor 3 Stunden. Habe gerade geschaut und nichts mehr da :(

Caseking gibt's seit Gestern Abend wieder welche!

Ja, waren alle vorbestellt :fresse2:

Und wie sieht es mit einem Hydro Copper einzeln für die Titan X aus? Wird es in Zukunft einen geben?

Meine kommt morgen ... nach ca. 6 Wochen Wartezeit. Hätte niemals gedacht, dass die Karte sowas von gefragt ist. Vorbestellen ist absolut Pflicht! Weil die Benachrichtigung per Email vom EVGA Shop kann man sich mal getrost in die Haare schmieren. Da ist ja innerhalb von 10mins nix mehr zu holen...
Den anderen noch viel Glück!

Wird es noch Solo-Kühler geben, oder warte ich umsonst? :)

Leider sind wir momentan mit den Kühlern stark limitiert, da es auch sehr viele Bestellungen für die fertige Karte gibt können wir diese momentan nicht separat anbieten. Hab leider momentan auch keine Info ob die Verfügbarkeit der Blöcke demnächst besser wird.
Wir stellen schon mehr als 10 Karten in unseren Store :) aber für manche Produkte gibt es momentan ein bisschen Hype und die gehen raus wie warme Semmeln wenn sie online gehen.

Moin.
Ich warte seit 4 Wochen auf eine 980ti Hydro Copper, wird das Warten demnächst ein Ende haben, oder muß ich mich doch anderweitig umsehen ?
Gruß Daniel

Hallo Daniel,

bei welchem Store wartest du denn oder hast du schon eine Vorbestellung platziert? Generell sind die in letzter Zeit schon verschickt worden, allerdings nur in kleineren Stückzahlen.

Ich habe bei Atelco bestellt, mit Abholung in der Filiale.

Kurzzeitig war die Karte auch als verfügbar gelistet, aber davon habe ich keine abbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist meistens das Problem, dass die Stores schon vorverkauft haben und wenn wir nun welche versenden erstmal Listen abgearbeitet werden. Hast du bei Atelco schon mal nachgefragt ob dort so vorgegangen wird und ob sie dir evtl. auch sagen können wir viele noch vor dir sind?

Nein, habe ich nicht, habe auch keine Lust mehr zu warten, da gibts ja eher eine Pascal Hydro Copper.
Werde mir meine HC wohl selbst bauen müssen.

Hallo, also ein paar Blöcke sind für den Online Store reserviert, es gibt nur ein IT Problem diese online zu stellen. Wir arbeiten daran und ich werde bescheid geben sobald es online gehen kann.

183 Euro - WOW - das kann ich nur noch bedingt nachvollziehen.
Schade das EK so viel teuer ist - bei Swiftech war ich schon hart am sinnieren, aber fast 200 Euro für einen Kühler - naja - solange die Nachfrage da ist, gibt der Markt Euch recht.
Ich finde es etwas frech. :p

Die jetzigen Kühler sind auch ein bisschen komplizierter in der Herstellung als unsere alten Swiftec... Die jetzigen haben ja ein gebürstetes Alu Cover mit eingefrästem EVGA Logo. Dadurch muss darunter auch alles super clean sein während die alten einfach nur ein schwarzes Plastik Cover hatten + LEDs und Multi Anschluss Block. Von der Performance des Kühlers macht das zwar keinen Unterschied aber es wertet die Ästhetik doch stark auf :) und ist auch noch funktioneller...
Ein stolzer Preis ist es für einen Kühler, will ich gar nicht abstreiten... aber es wird einem auch etwas für sein Geld geboten :popcorn:

hoffen wir, dass sich der Preis noch bissl nach unten korrigiert. Dann denk ich auch darüber nach, wieder auf Wakü zu setzen. ;)
Eure Blöcke sehen schon schick aus, aber eben der Preis. :(

Danke Dominik :)
Ich wäre ja sogar bereit das zu bezahlen - dafür müsste er aber mal verfügbar werden. ;)
Hab ich da in den nächsten Wochen eine realistische Chance?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh