Verfügbarkeit EVGA Titan HC3 Europa

Bei ~ 200€ Preisunterschied zur Titan wird die Entscheidung schon wieder schwierig... Auf eine EVGA 780 GTX HC zu warten habe ich unabhängig davon aber definitiv keine Geduld mehr obwohl diese Karten super sind. Werde mir daher falls der Preis passt eine Standard 780 kaufen und selbst umbauen.

l. G. und viel Spass mit Deiner Titan - hätte auch gerne eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Hoffnung das Dominik :wink: hier noch mal reinschaut?

Die Verfügbarkeit der GTX 780 Classified HydroCopper in DE?? Wann darf man damit rechnen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Anbetracht des kleinen Leistungsunterschieds zur Titan würde mich das auch interessieren.

Gruß herm
 
Dominik wie schauts aus,ihr habt nun die gtx 780 gelistet,sowie die hydro copper classfield variante.
ich würd gern aber immer nochdie titan hydro copper ordern! hab mich auf eurer seite eingetragen,aber noch immer keine email erhalten,geizhals zb. listet sie nicht mal,nur die version mit t-shirt und den schnick schnack was ich nicht brauch.

wird es dieses jahr besonders zu bf4 erscheinungs zeitraum noch was geben von euch?

mir schwebt da so ne titan ultra im kopf rum;)
 
Hi,

die 780 HC wird im Laufe des Monats noch verfügbar sein, werd dann hier bescheid geben wenn es so weit ist.
Bei der Titan HC oder besser gesamt Titan geht die Nachfrage seit 780 stark zurück und wir haben noch einige von den SignatureHC Modellen auf Lager, zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht sagen ob die normale boxed Version noch kommen wird, sollte sich in dieser Richtung nochmal was tun werde ich natürlich bescheid geben.
Momentan liegen mir keine Informationen über Titan Sondermodelle vor aber die 780 Classified EVGA | Articles | EVGA GeForce GTX 780 wird noch kommen ;)
 
Danke Dominik, wie schaut es den bei der GTX 780 Classified HC mit dem Release-Date aus?

Und das es keine Sondermodelle von der Titan mehr geben wird, ist wohl klar. ;)
 
Hi Dozer,

die werden gerade geschraubt und sollten diese Woche ausgeliefert und spätestens nächste Woche verfügbar sein.

Grüße
 
Die Classifieds, die wieder ein EVbot Anschluss haben :banana: wird es auch wassergekühlt geben, allerdings gibt es dafür noch kein Datum.
Erfahrungsgemäß wird es vermutlich noch rund 2 Monate dauern bis da was in Sicht ist.
 
Das war aber doch meine Frage: Verfügbarkeit der GTX 780 Classified HC!
Also doch nix mit nächster Woche, eher Ende August, mmh?!
 
Achso
Jap, die Classified dauern noch, die normalen wassergekühlten sind die, die ab nächster Woche verfügbar sind.
 
Sind ja die Titan-Kühler - da braucht man nix neues bauen. Anders bei der Classified.
Wenn die Reviews von der Classified luftgekühlt draußen sind, check ich mal ob sich das warten lohnt.
StepUp fällt ja leider flach ... Von 780 HC auf 780 HC Classified.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh