Verfügbarkeit SF750

Scalpernate kann man leider auch vergessen, was das SF750 betrifft.
Hatte noch bis eben überlegt, es evtl. dort zu bestellen, da heute früh noch 42 Tage Lieferzeit angegeben waren, aber nun wurde es korrigiert auf 84 Tage... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bei CSV bestellt.

Scheint wohl schon wieder vergriffen zu sein

Die 100 Stück bei Jacob wurden gestern Nachmittag gelistet und waren nach 3-5 Stunden abverkauft. Ich hab mir auch direkt eins gesichert. Da waren aber auch 2 große Drops drin, ich vermute, dass sich da zwei Händler zum scalpen eingedeckt haben.

Netzteile nicht zu bekommen, wenn überteuert, Graka und Prozessoren ebenso.
Komische Zeiten....Scalper-Pack elendiges.

Habe gleich zwei gekauft, unterschiedliche händler,proshop hat auch paar tage davor listung gemacht und dann storniert

Schade, soeben bekam ich die Storno Mail von Mindfactory. Es ist echt unmöglich an das Netzteil zu kommen. :cry:

Falls ich beide geliefert bekomme, kannst du eins haben, warte aber selbst nich auf lieferung etc...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schnell zugreifen nun bei Octo-IT!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, habe es nun mal bei Octo bestellt. Hoffentlich klappt es. :)

Ebenso,von octo it erhalten Versandmitteilung. Warte noch auf notebookmonstar

Von CSV habe ich leider noch keine Versandbestätigung bekommen:hmm:

Heute bei Mindfactory bestellt. Lieferung erfolgte erstaunlicherweise heute auch, obwohl erst als "lagernd ab 09.02" angekündigt war. Ick freu mir.

Dann schließe ich mich mal der Suche nach nem SF750 an... Hab ich den letzten Drop wohl verpasst :(

Von CSV habe ich leider noch keine Versandbestätigung bekommen:hmm:
Same here. Steht aber als voraussichtlicher Versandtermin der 08.02 da.

Meine Proshop Bestellung vom vor 1 Woche wird wohl nichts. Bekam heute eine Email, dass es zu Verzögerung kommt 😑
Schon 100 SF750 Bestellungen getätigt und nie wird eins geliefert. Echt nervig

Liefertermin bei CSV ist nun auf "unbekannt" umgesprungen. Sollte heute eigentlich versendet werden die Bestellung. Katastrophe.

Hab nun auch mal bei Octo24 bestellt. Auch wenn ich bei dem Onlineshop bzgl. der Optik Brechreiz bekomme ^^

Same here...
octo traue ich auch nicht bezüglich der Verfügbarkeit.

Ich auch nicht ... in den letzten Wochen echt bei zu vielen "Lumpenshops" bestellt, die ich vorher noch nie gehört oder gesehen habe.

Aber egal, habe es dennoch versucht. Im schlimmsten Fall gibts die 11. Storno ^^

Ich auch nicht ... in den letzten Wochen echt bei zu vielen "Lumpenshops" bestellt, die ich vorher noch nie gehört oder gesehen habe.

Aber egal, habe es dennoch versucht. Im schlimmsten Fall gibts die 11. Storno ^^
Hab gerade bei denen angerufen. Es sind noch zehn verfügbar.

Hab gerade bei denen angerufen. Es sind noch zehn verfügbar.
Danke für das Feedback. Dann hoffen wir mal, dass die eine Echtzeit-Stockabfrage habe und die Aussage stimmt.
Ich habe auch vor 30 min bestellt, schauen wir mal

Ich hab heute morgen bei octo it bestellt und soeben ne versandbenachrichtigung erhalten :banana: :bigok:

Artikel nicht mehr gelistet im Shop. Ist ja ein gutes Zeichen, wenn bei mir Zahlungseingang vor ein paar Stunden gebucht wurde. Mal hoffen, dass es morgen versendet wird.

Edit:
Gerade eine Antwort auf meine Stornobeantragung bei CSV erhalten. Meine Bestellung befindet sich in Versandvorbereitung. Es scheint wohl die Info über den Link nicht zu stimmen. Vllt klappts ja doch, im "schlimmsten" Fall habe ich dann tatsächlich 3 SF750 aus unterschiedlichen Quellen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das erste ist da, kam sogar früher als erwartet. (Octo IT)
Mal sehen wann das andere kommt (falls überhaupt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh