Verfügbarkeit von 3500+ Winnies

King M schrieb:
Bei geizhals sieht man, dass wieder voll viele Winnies verfügbar sind in den Läden. Sind das jetzt schon die neuen mit E0 oder noch die alten??

es gibt keinen winnie e0

e0 = venice = überarbeiteter core

wenn er bei geizhals gelistet wär würde venice dabeistehn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich dachte, dass AMD die produktion komplett umgestellt hat. Warum sind dann auf einmal wieder aus dem Nix so viele CPUs verfügbar??

King M schrieb:
Aber ich dachte, dass AMD die produktion komplett umgestellt hat. Warum sind dann auf einmal wieder aus dem Nix so viele CPUs verfügbar??

Das war alles nur Spekulation. Eine riesen Seifenblase....und jetzt ist
sie geplatzt. :shot:

Nein, ich werde bestimmt nicht auf den Venice warten. In einer Woche, wenn ich wieder da bin, greife ich erbarmungslos zu. Lasst mir aber noch einen übrig Jungs :drool:

Hab mir vorhin auch meinen 3500+ winni bei VV bestellt und werde ihn in den nächsten 2 Tagen in den Händen halten! :)

an die die ihn schon von vv haben:aus welcher produktions woche ist der denn?

Rea schrieb:
an die die ihn schon von vv haben:aus welcher produktions woche ist der denn?
Ich habe ihn erst warscheinlich morgen! Wüsste aber nicht, was es für einen Unterschied machen würde, wenn es irgendwelche bestimme Produktionswochen sind! ;)

Hi

Ich habe heute meinen 3500+ bekommen.
Habe beim Käfer bestellt.

Stepping ist

ADA3500DIK4BI
CBBHD 0450 TPDW
1168385L40442

Konnte die "Codeleiste" oben noch nicht komplett entschlüßeln. Kann mir da jeman dhelfen?

hatte echt schwein mit der bestellung gestern hab ich bei mindfactory bestellt und heute sind die dinger wieder auf unbestimmte zeit nicht verfügbar...!

Habe auch meinen 3500+ Winni bekommen

Mein Stepping ist :

ADA3500DIK4BI
CBBHD 0450VPDW
1166995L40302

Kann mir auch jemand bei den Steppings helfen und mir sagen was sie bedeuten.

Wie weit kann ich den OC ?

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh