Verfügbarkeit von AGP 6600 GT Karten

Jason

Enthusiast
Hallo Freunde des gepflegten Zocks.

Ich plane, mir eine Geforce 6600GT AGP-Karte zuzulegen, weiss aber noch nicht, welche. Viele Karten sind angekuendigt, aber noch nicht verfuegbar. EDIT: Dabei faellt mir auf, dass a) es bei Geizhals wohl eine Default-Bewertung (alles 100%) gibt und b) vor allem unbekannte Haendler sich in der Liste mit niedrigen Preisen nach oben draengen (die dann wohl nicht bestellbar sind)...

Wer hat denn hier schon eine und kann Aussagen ueber Haendler/Preis, Lautstaerke und OC-Barkeit (Ram-Speed) machen? BlueSupra hat wohl die XFX bei PC-King mit 1,6ns Rams als 2*DVI gekauft... (LINK)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich sehe bist du nicht der einzige mit diesem Problem!!!

Bin selber auf der SUche nach einer 6600gt für Agp oder einer 6800 für ca. 250€ :shake:

Musste selber heute feststellen das die 6800 um ca. einen MOnat verschoben worden ist siehe mindfactotry gestern L 15.12 Heute L 31.12 ich glaube bevor irgendwelche dieser Karten in Mengen, oder Überhaupt verfügbar sind... ist schon Weichnachten UM

Wenn irgend jemand Infos zu der verfügbarkeit hat biite biite Posten :wink:

Beim Mediamarkt gibt es wohl auch verfuegbare Karten, kann aber gerade die Zeitungsbeilage nicht mehr im Internet finden (letztens ging das noch) und weder Hersteller noch Preis nennen... :(

Busted schrieb:
Wie ich sehe bist du nicht der einzige mit diesem Problem!!!

Bin selber auf der SUche nach einer 6600gt für Agp oder einer 6800 für ca. 250€ :shake:

Musste selber heute feststellen das die 6800 um ca. einen MOnat verschoben worden ist siehe mindfactotry gestern L 15.12 Heute L 31.12 ich glaube bevor irgendwelche dieser Karten in Mengen, oder Überhaupt verfügbar sind... ist schon Weichnachten UM

Wenn irgend jemand Infos zu der verfügbarkeit hat biite biite Posten :wink:
So ein Mist! :heul:
1 Monat? 16 Tage!

Hi Jason

Für was für eine 6600GT willst du dich festlegen-... Ich tendiere zur der von xfx

Oder soll man noch ein bisschen warten bist die von Gainward,MSI,Leadek etc. rauskommen????

äh lol bin ich jetzt blind oder ist die Leadtek A400 und Asus V9999 gar nicht mehr bei Mindfactory zu kriegen? :shake:
die stehen gar nicht mehr dabei

bin ein wenig verunsichert, wegen der club3d 6600, kann ich bedenkenlos zugreifen oder soll ich lieber die sparkle nehmen?

Also Mindfactory hat die PNY Verto GF 6600GT 128MB da,allerdings für 230€+Porto.
Das ist zu viel,finde ich,denn wenn ich 20€ drauf lege bekomm ich ne vollwertige 6800.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh