Verfügbarkeit X850 XT PE

M

mike100s

Guest
Hallo zusammen,

die Verfügbarkeit ist ja genauso mies wie bei der X800 XT PE.
Das sollte doch laut ATI besser werden mit der X850.
Oder hatte ich mich verlesen? Man das ärgert mich echt. Da möchte man die Wirtschaft ankurbeln...
Mit der eingebauten Voodoo 3 werde ich bei der nächsten LAN richtig was reißen können.
Wer kennt noch Shops wo diese zu fairen Preisen zu kaufen ist?
Also keine 600 EUR Mondpreise und so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub diee ist nirgends zu guten/fairen Preisen Lieferbar.
ich warte acuh schon! mich ärgert das ach ein wenig aber was soll mach machen!

hoffe manchmal das sie einer im Marktplatz verkauft!

Devil

eine wurde letzte Woche oder so verkauft. Für 480 EUR. Allerdings ohne Rechnung deswegen hatte ich gezögert und jemand anders hat sich die geschnappt.
Bestellt habe ich in mittlerweile 4 Shops. Der Günstigste für 396 EUR. *hoff*

Das für 396 ist dann aber ne XT non PE oder sogar nur ne Pro ^^

Die normale XT reicht völlig und ist schon seit längerem Lieferbar.

mfg ;)

nils918634968 schrieb:
Das für 396 ist dann aber ne XT non PE oder sogar nur ne Pro ^^

Die normale XT reicht völlig und ist schon seit längerem Lieferbar.

mfg ;)

Nee nee, das ist eine XP PE. Die war für einen Tag bei billiger123 für diesen Preis bestellbar. Habe ich einfach mal gemacht.
Sicher ist eine XT ausreichend aber ich möchte halt eine PE. Wenn schon denn schon.

ich habe vor 6 wochen eine asus x800xt pe bestellt - und morgen soll sie endlich kommen! :hail:
gekostet hat sie 530 eur :lol: mittlerweile gibts ja scheinbar schon die x850xt pe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh