Verfügbarkeit?

!nfected

Neuling
Hi erstmal,

ich hab mir am Sonntag bei alternate eine EVGA 7800 GT CO bestellt, die zu dem Zeitpunkt auch noch verfügbar war. Mittlerweile ist sie das aber nicht mehr und da meine Bestellung auch noch nicht abgeschickt wurden ist, denke ich, dass ich auf Nachschub warten muss.
Deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob jemand weiß wann und ob es wieder Nachschub geben wird.

Danke schon mal im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
!nfected schrieb:
Hi erstmal,

ich hab mir am Sonntag bei alternate eine EVGA 7800 GT CO bestellt, die zu dem Zeitpunkt auch noch verfügbar war. Mittlerweile ist sie das aber nicht mehr und da meine Bestellung auch noch nicht abgeschickt wurden ist, denke ich, dass ich auf Nachschub warten muss.
Deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob jemand weiß wann und ob es wieder Nachschub geben wird.

Danke schon mal im Vorraus!
willkommen im forum...

ruf einfach mal bei alternate an.
das sind wohl die einzigen, die dir da weiterhelfen können.

Ja, dann werde ich das wohl mal machen.

Vielen Dank!

lul...... also ich habe gehört dass mindfactory gesagt hat dass norsk-it mit alternate gesprochen hat dass atelco meint dass alternate morgen was bekommt :xmas: :lol:

mal im ernst alternate & co werden die nicht die wahrheit sagen!
hab das damals mal mit ner x800pro mitgemacht! 1mon lang
hat mich alternate verarscht: ja am .. . .. . .. bekommen
wir die rein, ja das ist sicher 100%! naja und so ham die
sich von termin zu termin gelogen!

cy

als ich mir das DFI MoBo bei alternate bestellt hatte war es verfügbar und kurz danach dann nicht mehr hatte es aber trotzdeme zeitig bekommen !

Scarface

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh