Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat die HIS gegenüber den anderen Herstellern mit Referenzlüfter irgendwelche nachteile oder kann man hier beruhigt zugreifen? Danke.
Referenzdesign=Alle gleich. Keine Nachteile, nur die Aufkleber variieren in Hässlichkeit.
Ist doch klar, das die 5770 gut verfügbar sind. Teildefekte 58x0er.
Referenzdesign=Alle gleich. Keine Nachteile, nur die Aufkleber variieren in Hässlichkeit.
Danke Khorne Hatte nur gefragt da ich mal gelesen habe das die Asus Karten besser zum übertackten sein sollen. Wie auch immer, habe um 0:00 ebenfalls zugeschlagen.
also ich behaupte, es ist ne anderes chipdesign
Danke Khorne Hatte nur gefragt da ich mal gelesen habe das die Asus Karten besser zum übertackten sein sollen. Wie auch immer, habe um 0:00 ebenfalls zugeschlagen.
Sachen, die nicht *sofort* verfügbar sind, sollte man *nie* per Vorkasse/Sofortüberweisung bestellen!1 x Sapphire RADEON HD5850 GDDR5 ATI HD 5850 - Sapphire RADEON
Bestellt, angeblich soll sie heute verfügbar seien.. bisher noch keine Versandbestätigung bekommen und Geld wurde per Sofortüberweisung verbucht.. komischerweise haben sie am Abend wo ich sie bestellt habe, die Karte sofort wieder von ihrer Internetseite gelöscht.. soll ich morgen mal anrufen? Hab bis auf diese EMail noch nichts anderes von HardwareCent gehört..
Eintrag ist schon wieder gelöscht1024MB HIS Radeon HD 5850 GDDR5 PCIe
In größeren Mengen lieferbar für 264,97€!!!(nach 0Uhr ist doch auch der Versand umsonst, oder nicht?!) & Mindfactory ist ja wohl mal mega Seriös ;-)
Die 5800er Karten sind viel aufwendiger in der Herstellung, daher bekommt Tsmc das nicht richtig gebackenwarum ist die 5770 überall lieferbar und bei 58x0 nicht so? Die 5770 wird auch in 40nm Technologie produziert oder?
Manchmal ja, manchmal nein. Ist je nach Spiel anders.Wenn man Crossfire Board hat, wäre 2 * 5770 für 260 € echt ne alternative oder? Das putzt eine 5850 sowas von wech!
Völlig falschReferenzdesign=Alle gleich. Keine Nachteile, nur die Aufkleber variieren in Hässlichkeit.
Ist doch klar, das die 5770 gut verfügbar sind. Teildefekte 58x0er.
niVida hat mit ihrem Fermi, der noch viel aufwendiger als die 5800er Karten (und obendrein noch ein völlig verpfuschtes Chipdesign hat), noch viel größere Probleme.
@ Khorne & salzCracker
Besten Dank für die Infos.