Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich bekomm ich auch noch eine :-)
Danke übrigens für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*g*

Mal schauen wie lang es auf grün ist ^^

Ich konnte mich gerade noch zurückhalten :)
 
@TunisDream

wann hast du bestellt? bzw. wie lange sind die Balken schon grün?
 
Ich habe mit denen am Telefon gesprochen, und es waren noch ganze 7 Stück übrig. Ich habe eine genommen, auch wenn die Dirtversion nur 7€ mehr kostet, für 215€ ist das ok.
 
Jo, wenn man telefonisch über GH einsteigen könnte, wäre das wohl so.
 
Ich hatte meine schon am 13.10.2009 bestellt gehabt, daher vielleicht....

Aber evtl hab ich morgen schon eine Powercolor 5850 hier liegen, dann gebe ich eine weg.
 
Meine bis jetzt sicherste Bestellung bei einem Shop in Österreich hat heute ergeben, dass die Lieferzeit um 3 Wochen verschoben wurden, na dann gute Nacht!
 
Das mit den 215€ kann ich nur bestätigen. Bei geizhals ist die Karte billiger drin, wenn man auf die Seite wechselt steht ein anderer Preis.
 
Na Super 1 Std ist es her, und keine Mail von HWV. Wie ich so was liebe. Dabei wollten die mir direkt eine Mail schicken. Na ja, mal sehen, ob da noch was kommt, und die Karte noch Reserviert ist.
 
Käse!

Die kostet beim Einstieg über geizhals 209,xx und beim Direkteinstieg 215,xx Euro.

Das war schon immer so!


:hail: großer Alleswisser :hail:



Edit:

15.10.2009 um 14:35 Uhr Ware online bestellt
15.10.2009 um 14:49 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, so schauts bei mir auch aus...
Code:
15.10.2009 um 14:37 Uhr  	Ware online bestellt
15.10.2009 um 14:49 Uhr 	Ihre Ware wurde kommissioniert.
 
Hihi, also ich glaub Österreich bekommt man die Karten erst in 2 Monaten....kein Shop kann mir irgendwas garantieren oder genaueres sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin über geizhals rein! Dennoch 215€! (Cookies, Browserverlauf etc. gelöscht)

Das mit den 215€ kann ich nur bestätigen. Bei geizhals ist die Karte billiger drin, wenn man auf die Seite wechselt steht ein anderer Preis.


Aha, soso :rolleyes:

Bild von 15:37 Uhr!



Musst vielleicht vorher mal deinen Firefox schliessen.

:hail: großer Alleswisser :hail:

Ja ne, da staunste was :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich etwas wundert ist, dass speziell immer HWV / Compuland alle 2-3 Tage mal wieder Karten sofort lieferbar haben.

Das ist irgendwie komisch...

Haben die einen anderen Distri als die 25 anderen (grob geschätzt) Onlineshops ?
 
Sie war zwischenzeitlich kurz bei 215€, nachdem alle weg waren wurde der Preis wieder auf 209€ gesenkt. ;)

Mfg!
Ne, hab die selbst kurz vorher (lieferbar) für 209€ bestellt. Der Preis war nur 215€ wenn man nicht über GH in den Shop ist.
 
Also ich habe nur eine Bestellung bei K&M laufen, nämlich eine 5850 für 203€, aber ob ich die noch bekomme steht in den Sternen.
Ah, noch jemand. Bin auch gespannt, ob das noch was wird.

Die Preis haben ja ganz schön angezogen, die Shops wollen anscheinend mal richtig abzocken.
Ja, die wollen den Leuten erst mal richtig das Fell über die Ohren ziehen :fresse:

Aber irgendwie möchte ich nicht 139 für eine 5770 bezahlen, wenn es mit etwas warten dann evtl. eine 5850 für 203 gibt. Ich schmeiß doch keine 4870 1GB raus und setze eine 5770 rein mit weniger Leistung.
Die Leistung ist (fast) die gleiche, also kein Beinbruch. Dafür ist sie wesentlich sparsamer, gerade im Idle.
Wenn's nächste Woche keine 5850 zu einem guten Preis (200€ inkl./Abholung) gibt, überlege ich schon, eine 5770 zu holen - und später noch eine zweite für Crossfire.
 
meine sapphire hd5870 für knapp 320€ wurde heute von vibuonline verschickt, bestellt habe ich am 10.10.09 :love:
 
Ich habe mir auch eine bei hardwareversand bestellt, allerdings per Vorkasse. Dann habe ich noch angerufen und gefragt, ob die Karte auch für mich reserviert wäre und die haben gesagt die Karte ist reserviert, auch wenn ich erst heute Abend überweise.

Kann das jemand bestätigen, dass das auch wirklich so läuft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@LoneSloane: Das wäre schon sehr kulant. Meistens reservieren die Onlineversandhäuser erst mit Zahlungseingang.
 
Ich habe mir auch eine bei hardwareversand bestellt, allerdings per Vorkasse. Dann habe ich noch angerufen und gefragt, ob die Karte auch für mich reserviert wäre und die haben gesagt die Karte ist reserviert, auch wenn ich erst heute Abend überweise.

Kann das jemand bestätigen, dass das auch wirklich so läuft ?

Wenn die dir das so bestätigen.

Ich habe mit dem Laden gute Erfahrungen gemacht.
 
Ich habe mir auch eine bei hardwareversand bestellt, allerdings per Vorkasse. Dann habe ich noch angerufen und gefragt, ob die Karte auch für mich reserviert wäre und die haben gesagt die Karte ist reserviert, auch wenn ich erst heute Abend überweise.

Kann das jemand bestätigen, dass das auch wirklich so läuft ?

ja stimmt, die reservieren auf jedenfall 3 tage ca.

hab schon öfters sachen die lieferbar waren um die mittagszeit gekauft und erst abends überwiesen.
 
Jaja, während der Arbeitszeit schnuppern und nach Feierabend zahlen ... irgendwo her kenne ich das ... achja, der Bruder von der Schwester meines Nachbarn hatte einen Freund dessen ... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh