Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,
wo ich das hier so mitlese, kann ich ja auch mal nen Tip geben, wenn jemand aus Magdeburg oder Umgebung ganz dringend und schon am nächsten Tag eine will, sollte er mal bei dem kleinen Elektronik Laden am Universitätsplatz vorbeischauen.

Die bieten da jeweils 2 5870 von Sapphire und Gigabyte und 3 5850an, sicher die preise sind mit 375 und 245 nicht billig, aber das ist halt nen kleiner Einzelhändler

Aber netter Verkäufer und vorallem direkt verfügbar ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal als Rückmeldung: meine heute Nachmittag bestellte Karte ist auch unterwegs zu mir. Naja wenigstens eine gute Meldung zum Wochenende. :)
 
Meine vorgestern bei Drivecity bestellte Powercolor 5850 ist auch heute angekommen.
Pfeilschnelles Gerät :)
 
Hab mir heute für 399,- ne HD5870 bestellt. Wurde direkt von notebooksbilliger.de verschickt.

hab mir grad für den Preis 2x Sapphire 5850 bei PC Pirat bestellt.
Plus Versand Nachnahme, kenne den Shop zwar ned, aber per NN kann man ja nix falsch machen.
Die haben angeblich laut ihren bestand 81stk. verfügbar.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei PC Pirat ist die Karte tatsächlich für 200€ im Angebot. Allerdings die Retail-light. Hab von dem Laden auch noch nie was gehört.
 
hab mir grad für den Preis 2x Sapphire 5850 bei PC Pirat bestellt.
Plus Versand Nachnahme, kenne den Shop zwar ned, aber per NN kann man ja nix falsch machen.
Die haben angeblich laut ihren bestand 81stk. verfügbar.

Gruß

Nicht übel...aber laut Hersteller-Nr. und EAN-Code ist es eine 4890 Toxic-Edition.

lg dman
 
Zuletzt bearbeitet:
ich überleg echt gerade mir eine zu bestellen
und meine gtx 260 in rente zu schicken
ob sichs lohnt ? hmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ohne alles? Was fehlt denn da bis aufs Spiel und eine CF Bridge? Anzahl 81 Verfügbar!!! Wow, wenn das stimmt, sind demnächst eine Menge Karten Verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gigabyte für 320 euro und Verfügbar... Wer glück hatte konnte von 12-15 Uhr Bestellen und hat die Versandkosten geschenkt bekommen, sonst kommen die halt noch drauf
Ob Dirt2 drin ist, weiß ich nicht

http://www.compuland.de/product_info.php/info/p622568_1024MB-Gigabyte-Radeon-HD5870-GDDR5-PCIe.html

Hat eigentlich schon jemand, der damals bei Compuland bestellt hat und danach wieder stornieren musste, sein Geld zurück bekommen. Es kann doch nicht sein, dass die über eine Woche brauchen, um das Geld zurück zu überweisen.

Ich weiß schon, wieso ich Mindfactory & alle dazugehörigen Ableger unter normalen Umständen meide... :motz:
 
verflucht, bin auch auf pc-pirat reingefallen, zum glück aber per nachname bestellt.
 
Mhhhh ich habe auch bei pc-pirat die Sapphire HD5850 bestellt hatte mich auch schon über den Code gewundert , allso sagt ihr es handelt sich dabei um eine 4890 ? Zum glück auch per nachnahme :motz:
 
und bei der Beschreibung wird auch nen bissi Übertrieben^^
 
annahme verweigern, ist ja nicht deine schuld wenn die den artikel falsch auszeichnen

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:17 ----------

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160369713315&ssPageName=ADME:B:ONA:DE:1123

bei ebay sind die auch nicht mehr ganz dicht was die bieten :stupid:

Hätt ich das gewusst.... letzen Mittwoch morgens gabs noch 5x Sapphire 5850 direkt von Amazon, es lief im 15 Minuten Takt wurde eine verkauft 5...4...3....2 ich am überlegen aber mich dagegen entschieden, da ich wegen DIRT2 eine von Powercolor will.

Hätt ich das gewusst hätte ich eine gekauft und dann einfach weiterverkauft :-)
 
lol auf niveau einer 285

da hat er Recht. Als die 5850 bei CB getestet wurde, haben die sogar gesagt, dass sie etwas schneller als die 285er Gtx sei. Mit dem Übertreiben meint ich eig. den Spruch

und rechnet auf quasi selbem Niveau wie die Geforce Gtx 295 (einer Dual-Grafikkarte)!!!
 
Und das beiliegende Spiel Dirt2 is auch nicht dabei, wird extra versteigert - geschäftstüchtiges Kerlchen:d
 
Und das beiliegende Spiel Dirt2 is auch nicht dabei, wird extra versteigert - geschäftstüchtiges Kerlchen:d

jup, wann das die von hwv ist, dann macht er mit sicherheit ca. 50 euro gewinn, gibt ja genug deppen die preise jenseits von gut und böse bezahlen für die sachen
 
PC Tweaker hat gerade ASUS 5850er mit DiRT 2 für 239,90 reinbekommen!

http://www.pctweaker.de/product_info.php?products_id=9686



Da bin ich mit meiner original versiegelten Sapphire 5850 inkl. DiRT 2 die für 249 Euro drin steht ja noch human.

Und was heisst hier nicht mehr ganz dicht. Das Angebot bestimmt die Nachfrage! Aber hier muss immer alles Umsonst sein und darf nix kosten. Diese Mentalität gibts zum Glück nur in Deutschland. Ich find es süss, dass hier manche warten bis die 5850er unter 200 Euo fällt.

OMG bei 220 Euro wird von fairem Preis geredet und bei 250 Euro ist es Wucher. Belegt ihr euren Obstmann auch, wenn das Kilo Orangen anstatt 1 Euro plötzlich 2 Euro kostet??? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG bei 220 Euro wird von fairem Preis geredet und bei 250 Euro ist es Wucher. Belegt ihr euren Obstmann auch, wenn das Kilo Orangen anstatt 1 Euro plötzlich 2 Euro kostet???
Wenn die UVP für Orangen bei 1 Dollar liegt, dann sind 2€ Wucher. Tecxhnisch gesehen ist die Bezeichnung damit korrekt, auch wenn 2€ für das Obstschwein zu erzielen sind :wink:
 
So! Meine XFX von HWV ist angekommen und DIRT2 war dabei :d
Die Powercolor ist noch OVP und schon so gut wie verkauft ;)
 
Darf auch zur Post.....

Kann man HWV nur ein Lob aussprechen....gestern bestellt & heute da. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh