Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ilovebytes

Urgestein
so für die Leute die noch verzweifelt ;) nach einem Shop suchen, wo sie so schnell wie möglich eine 5870 oder 5850 ergattern können.

dann muss die Verfügbarkeit nicht mehr im Sammelthread diskutiert werden.

also alle infos bezüglich shop/preis und verfügbarkeit hier rein

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Packung sieht so aus wie wenn es ne Maßanfertigung wäre :fresse:

Bin von Ati bisher immer so große, üppige Verpackungen gewohnt gewesen :)

bei einem lokalen händler in münchen. bei dem ich mal früher (ist schon lang her) gearbeitet habe. litec-computer.de heißen die.

so jetzt muss ich erstmal auf die aqua computer gpu blocks warten

@goas: ich habe meine HIS bei Litec am 23.10. bestellt und mir haben sie gestern geschrieben, daß sie dafür keinen Liefertermin angeben können. Kannst Du mal bitte schreiben wann Du Deine dort geordert hast?

ne da war ich früher drann ich wurde dort bereits anfang oktober vorstellig :)

@Lahm|3l:
blätter mal ein paar Seiten zurück und lies die Antwort dieses ebayers -- oder kurz: nein (außer Du willst warten, bis der wieder Karten reinbekommt).

An dieser Stelle eine Aufmunterung für alle wartenden. Es lohnt sich! Hab gestern HAWX auf 40 Zoll mit 1920x1080 gezockt. Sowas von geil. Da brennt die Hütte ! :-)

An dieser Stelle eine Aufmunterung für alle wartenden. Es lohnt sich! Hab gestern HAWX auf 40 Zoll mit 1920x1080 gezockt. Sowas von geil. Da brennt die Hütte ! :-)

Jo, so ne gute Karte und so ein Schrottgame :wink: da brennen mir eher die Augen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:18 ----------

Ja, klick doch mal auf seine Bewertungen und dann lass dir alle negativen Bewertungen der letzen Monate anzeigen!

Voila, der hat nämlich gar nix auf Lager!!!

Also Finger weg!

Am besten Anrufen , dann kann man auch gleich noch ein paar "unflätige " Sprüche los werden , hehehe . MfG

Edit . schade , ist ne 0900 # ,69ct, die min .

Man ist das gemein, ich hab durch einen glücklichen Zufall seit gestern die Mittel mir eine 5870 zu kaufen und nu ist die nicht verfügbar o_O

Hättest du die Mittel vor einer Woche gehabt, hätte das auch nix geändert :d

Wann soll denn endlich mal die ersehnte Welle kommen? Ich will mir nicht eine bestellen wenn bei geizhals alles auf lieferzeit unbekannt steht... :(

Ich bekam bisher die Antwort "Ende nächster Woche". Das wäre dann wohl der 13.11, so wie einige Shops es auch schon angegeben haben. Aber ob wirklich was kommt... ich weiß es nicht. :(

Wenn ich sehe wie sich die Verfügbarkeit hier entwickelt, dann bin ich jeden Tag glücklicher meine 5850 gleich Mitte Oktober bekommen zu haben. Damals dachte ich noch, dass 216,99 für eine 5850 (mit Dirt 2) etwas überteuert wäre, weil sich der Preis bestimmt bald auf unter 200 einpendeln würde, aber so kann man sich täuschen...

Jo krass die Preise werden angehoben. Amazon bietet die 5850 jetzt für 270-289 an. Wow.

Ist genau der gleiche Mist wie beim Release der 3850/3870 & 8800er Karten...

Das von einem der 399€ Pro Karte verlangt
Nur noch krass was ab geht.

Wir von xxx kalkulieren unsere Preise sehr hart. Wir setzen auf weniger Gewinn pro Artikel, können aber durch den kleineren Preis mehr verkaufen. Nicht immer schaffen wir es aber, noch günstiger zu kalkulieren als unsere Mitbewerber.

Obwohl wir immer die günstigsten sein möchten, können wir da leider preislich nicht mithalten.

Das von einem der 399€ Pro Karte verlangt
Nur noch krass was ab geht.

Wir von xxx kalkulieren unsere Preise sehr hart. Wir setzen auf weniger Gewinn pro Artikel, können aber durch den kleineren Preis mehr verkaufen. Nicht immer schaffen wir es aber, noch günstiger zu kalkulieren als unsere Mitbewerber.

Obwohl wir immer die günstigsten sein möchten, können wir da leider preislich nicht mithalten.

Redest du von dir oder was?
Total unverständlich die Aussage....

Nein ich habe angefragt ob man am Preis von 399€ noch was machen kann. Dann kam diese Antwort

Das bedeutet im Klartext, daß die Großhändler im Moment einfach diese Preise verlangen und nur Händler Karten abbekommen, die halt die hohen Preise zahlen (die sie dann an uns weitergeben müssen).

Ergo: es ist im Moment auch nicht damit zu rechnen, daß Bestellungen für <350EUR (5870) ausgeliefert werden. Das passiert erst, wenn die Händler wieder Karten zu Preisen reinbekommen, wo sie die zu diesem Preis weiterverkaufen können.

Ja is klar...total unverschämte Aussage vom Shop vor allem da jeder weiß wo die UVP von ATI liegt...

Denke du kannst den Namen schon hier nennen. Immerhin hast du nur zitiert und nichts reininterpretiert. Dann weiß hier wenigstens jeder Bescheid...

mfg TommyB2910

Ich habe ja wochenlang in Österreich nach einer Karte gesucht und als ich für 338 Euro fündig wurde, dachte ich zuerst, puh, für den Preis....aber hab dann doch zugeschlagen und siehe da, ich bin froh dass ich es getan habe :).

Der Shadertakt ist beeindruckend (wenn die sich da bei der Dateneingabe nicht geirrt haben).
Du vermutest richtig, die haben sich geirrt und den Wert vom RAM-Takt eingetragen.
Bei ATI takten die Shader auch bei der HD 5xxx-Reihe genauso schnell wie der Rest der GPU.

439 Euronen...ist aber auch arg heftig, auch wenn´s ne Vapor X ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh