Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wer aus Koblenz kommt, und unbedingt sofort eine Sapphire HD5870 haben möchte, für den hab ich ein Schnäppchen !
PC Spezialist Koblenz hat eine einzige 5870er da zum Sonderpreis von 429€ :lol:
Ich hab ja schon öfter mal da was eingekauft, aber für die Dreistigkeit lass ich mein Kundenkonto dort auflösen und werde den Laden nie mehr betreten :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, die 5870 LCS kommt wohl doch nicht binnen 48h sondern binnen 3-5 Tagen :lol:

Mal schauen wie lange es tatsächlich dauert.

http://itnetbase.de/
Ich glaub, ich schreib denen mal 'ne Mail - einfach mal hören, wie es "meiner" 5870 geht :fresse:

Ich hab auch mal höflich dort angefragt.Es sind wohl noch keine Karten dort rein gekommem,man rechnet aber wohl in 1-2 Wochen mit einer Lieferung.Zumindest vor Weihnachten soll es noch etwas werden.:O) Naja,ich wart einfach was passiert, zu den aktuellen Preisen,würd ich eh nicht kaufen .

die frage ist, ob die auch zu diesem Preis geliefert werden, das hättest fragen müssen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt ~6 Wochen auf die Auslieferung warten müssen.

Und habe mich einfach nur darauf gefreut und nie wirklich geärgert.

Vorfreude ist doch noch immer schönste Freude. ;)

Gesamtsumme: EUR 225,98
Für mich sollte auch was rausspringen, nech.. aber würde keinen abzocken.

Schreib mir ne PM mit nem Vorschlag.

Also wer aus Koblenz kommt, und unbedingt sofort eine Sapphire HD5870 haben möchte, für den hab ich ein Schnäppchen !
PC Spezialist Koblenz hat eine einzige 5870er da zum Sonderpreis von 429€ :lol:
Ich hab ja schon öfter mal da was eingekauft, aber für die Dreistigkeit lass ich mein Kundenkonto dort auflösen und werde den Laden nie mehr betreten :shot:

Da muss ich den Shop mal in Schutz nehmen, denn die Einkaufspreise waren zwischendurch echt unter aller Sau. Wenn man Gewinn machen wollte muss man die Teile auch recht teuer wieder verkaufen.

Wir sind hier nicht auf dem Marktplatz ;)
Entsprechende Beiträge habe ich entfernt.

ban mich oder sorg dafür!
Warum darf ich nicht 10€-20€ für mich behalten?!

ICH nehme die Karte an, ICH bezahle sie, ICH geh zur Post und schicke sie ab, ICH muss Zeit und Kosten auf mich nehmen.
Die Welt ist kein Ponyhof, mein Lieber!

Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut.

Dann bin ich mal gespannt und warte der Dinge die da kommen! (oder nicht :d)

--

Weiß jemand von Euch wie das mit den Anschlüssen der LCS Version von PowerColor ist ?

Das ist ja ein EK Kühler, demnach wird das schon zu den Anschlüssen hier aus Deutschland passen, oder ?

Ich nutze G1/4 11/8 Schlauch (und Anschlüsse).

Die Dinger:

http://www.aquatuning.de/product_in...mm--8x1-5mm--Anschraubt-lle-G1-4-drehbar.html

Sind Anschlusstüllen dabei, 2 Paar ein paar paßt für den 11/8 Schlauch und Schellen sind auch dabei.

Schreit bitte ganz laut, oder nein, noch besser, schreibt mir eine PN :fresse: wenn eine Vapor-X irgendwo lieferbar ist (und nein, ich möchte keine völlig überzogenen 500 € oder dergleichen dafür ausgeben :asthanos:).
Ich klapper jetzt schon seit rund zwei Wochen jeden Tag diversen Seiten ab und es treibt mich fast in den Wahnsinn :rolleyes:

Auf vielen Seiten ließt man atm etwas von "Verfügbar ab dem 7. Dezember" - glauben kann ich allerdings nicht so recht daran...

mhhh,ließ das mal genau....

das hat der um 9.25 Uhr geschrieben.

Stand laut Geizhals.at lagernd 30.11.2009, 21:44

Also ich schaue ca 3mal täglich nach lagernden Karten,währe mir aufgefallen.....

das Theater kenne ich übrings noch von der 8800 G92...paar Tage später kam dann die bessere version :) !

also ich hab mal einfach ne 5870 bestellt und lass mich überraschen ob die wirklich ankommt.
im moment kann man ja keinem online-shop so richtig glauben was die zur verfügbarkeit schreiben. ich lass mich überraschen

notebooksbilliger kann man vertrauen, hab da auch meine bestellt...wenn da lagernd da steht, sind die auch lagernd ;)

klar ärger ich mich in 2 monaten aber wann ist dann der richtige zeitpunkt was zu kaufen?
ich warte nun mal nicht gern und am liebsten würd ich es noch abholen.

billiger wir immer alles nach einer gewissen zeit, also könnte man nie lange genug warten.

klar ärger ich mich in 2 monaten aber wann ist dann der richtige zeitpunkt was zu kaufen?
ich warte nun mal nicht gern und am liebsten würd ich es noch abholen.

billiger wir immer alles nach einer gewissen zeit, also könnte man nie lange genug warten.

gebe ich dir vollkommen recht und ich bin da kein andere Typ wie du ;) !

ABER die 8800 war verfügbar,ich musste meine teure Vorbesteller summe zahlen und die Preise sind gefallen,das aber schon nach 1 Woche....denke das AMD sich da schon ins Zeug legt die Karten nun Paletten weise zu verschiffen :d !

lach... ja aber wenn dann doch nicht paletten weise und nach 4 wochen noch keine besserung in sicht ist, hätte ich sie auch heute kaufen können.
also scheiß drauf und bestellt das teil.
hab hier schon 4 wochen nen EK kühler liegen aber die blöde karte fehlt. will das ding endlich verbauen..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh