Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Bestellstatus ist einen Kundenkontakt allerdings für Stornierungen, da hab ich das einfach hingeschreiben, dass ich nicht per Mail bestätigen kann und die haben dann zurück geschrieben, dass meine Bestellung nun bestätigt wurde!


Warte immer noch auf die Bestätigung im bestellstatus, da ist sie noch nicht aufgetaucht, wenn die morgen nicht da ist, heißt es wieder stornierung schreiben! :xmas:

Da bin ich mal gespannt ob das geklappt hat bei mir, danke erstmal, nur komisch das die Nummer die dort angegeben ist garnicht existiert! lol ich sehe es schon kommen ^^

Dachte man kann erst nach 14 Tagen stornieren zu habe ich das gerade verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.schottenland.de/preisver...43/POWERCOLOR-AX5870-1GBD5-MDH-LCS-A87F-TI4-W

vier shops haben die powercolor 5870 LCS jeweils 2 stück im lager
allerdings der preis hat es in sich.

das sieht schon mal gut aus, werden wohl immer mehr die karten.
auch der angebot an dgraffikarten der 58xx serie im shottenland ist deutlich mehr geworden.


Die sind alle auf Kundenfang.Habe bei Acom jedes mal angerufen,wenn die 5870 verfügbar war.Komischerweise war dann gerade die Letzte verkauft.
Heute mittag das gleiche bei PC-Tweaker,dortwollte ich abholen.
 
Da bin ich mal gespannt ob das geklappt hat bei mir, danke erstmal, nur komisch das die Nummer die dort angegeben ist garnicht existiert! lol ich sehe es schon kommen ^^

Dachte man kann erst nach 14 Tagen stornieren zu habe ich das gerade verstanden

Jo, die Nummer anzurufen habe ich gleich als erstes ausprobiert, gibts aber nicht, komisch! *weiter beten* :d
 
Jo, die Nummer anzurufen habe ich gleich als erstes ausprobiert, gibts aber nicht, komisch! *weiter beten* :d

naja wollte die Karte ja ansich nicht wirklich aber für 356 inkl NN Lieferung ist das nicht schlecht wenn ich mir mal so die Preise anschaue, du hast gerade was von Stornierung geschrieben wenn die Karte nicht noch heute raus geht, dachte man kann erst nach 14 Tagen storniern?
 
Also ich hab bei Pixmania angerufen bei der Normalen nummer nicht bei Kundenservice selbst da Kostet es 41Cent die Minuten -..- und keiner geht rann bzw immer besetzt.Hab also da angerufen hab gesagt das der Link in meiner Email nicht Funktioniert,die Mitarbeiterin hat das dann einfach Geändert jetzt steht dort

Vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an Pixmania.

Sie hatten Ihre Bestellung xxxxxxxxxxx nicht noch einmal bestätigt, daher wurde sie bisher nicht bearbeitet.

Wir haben Ihre Mail als Bestätigung aufgefasst und werden das Paket unverzüglich verschicken!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice
 
Dachte man kann erst nach 14 Tagen stornieren zu habe ich das gerade verstanden

:lol: bis zu ... und ohne Grundangabe kannste das Fernabgesetz in Anspruch nehmen. Allerdings bleibste auf den Versandkosten sitzen insofern verschickt wurde.
 
Also ich hab bei Pixmania angerufen bei der Normalen nummer nicht bei Kundenservice selbst da Kostet es 41Cent die Minuten -..- und keiner geht rann bzw immer besetzt.Hab also da angerufen hab gesagt das der Link in meiner Email nicht Funktioniert,die Mitarbeiterin hat das dann einfach Geändert jetzt steht dort

Vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an Pixmania.

Sie hatten Ihre Bestellung xxxxxxxxxxx nicht noch einmal bestätigt, daher wurde sie bisher nicht bearbeitet.

Wir haben Ihre Mail als Bestätigung aufgefasst und werden das Paket unverzüglich verschicken!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice

Ah ok leider verpasst,, sind von 09.00 bis 17.00 erreichbar...
 
Gibts grad irgendwo ne 5870 die Verfügbar ist (und das nichtnur so da steht ^^)?
Falls ja stornier ich bei RA-S online und hol die da...
 
Also ich habe auch nur eine Mail erhalten, die für den Eingang der Bestellung.
Allerdings steht bei Zahlungsart

"Sie haben sich entschieden, per Kreditkarte zu zahlen. Ihre Bestellung wird daher umgehend bearbeitet.
In Übereinstimmung mit unseren Leistungen wird der Bestellbetrag im Moment der Bestellbestätigung abgebucht."

Hm, ist da also keine Bestätigung nötig? Was stand bei euch Nachnahme-Bestellern da?
 
Also ich hab bei Pixmania angerufen bei der Normalen nummer nicht bei Kundenservice selbst da Kostet es 41Cent die Minuten -..- und keiner geht rann bzw immer besetzt.Hab also da angerufen hab gesagt das der Link in meiner Email nicht Funktioniert,die Mitarbeiterin hat das dann einfach Geändert jetzt steht dort

Vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an Pixmania.

Sie hatten Ihre Bestellung xxxxxxxxxxx nicht noch einmal bestätigt, daher wurde sie bisher nicht bearbeitet.

Wir haben Ihre Mail als Bestätigung aufgefasst und werden das Paket unverzüglich verschicken!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice

Tja, die Mail habe ich auch bekommen, allerdings steht auf der Bestellverfolgungsseite immer noch nicht "bestätigt" und da dies nicht dort steht, denke ich, dass ich mal wieder Pech gehabt habe !!! *grmml* :heuldoch:
 
Hier die Mail der NN besteller

Sehr geehrte/r XXXXXXXX

Sie haben eine Bestellung per Nachnahme bei PIXmania aufgegeben, und wir bedanken uns dafür bei Ihnen.

Ihre Bestellnummer lautet: XXXXXX
Ihre Kundennummer lautet: XXXXXX

Damit wir Ihre Bestellung bearbeiten können, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

Mit der Nachnahmesendung wird Ihre Rechnung direkt bei der Lieferung Ihres Pakets beglichen. Sie bezahlen den Fahrer in bar (bitte halten Sie den exakten Betrag bereit).


Nur blöd das der Link nicht geht :) sonst ist alles tutti, denke aber bei meinem Glück sind alle 5870 vergriffen sobald der Link / freigeschaltet/ worden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch leute,habe heute mittag um 15Uhr angerufen,da gab es 66 KARTEn macht euch doch mal nicht selber verrückt sondern bestellt einfach...
 
wo gabs 66 karten ?
 
Lese gerade das hier bei Pixmania

Eine Online-Stornierung Ihrer Bestellung ist nicht mehr möglich. Bitte nehmen Sie für weiterführende Informationen mit unserem Kundenservice Kontakt auf....
hoffe das ist nur nen schlechter Witz :xmas:
 
Lese gerade das hier bei Pixmania

Eine Online-Stornierung Ihrer Bestellung ist nicht mehr möglich. Bitte nehmen Sie für weiterführende Informationen mit unserem Kundenservice Kontakt auf....
hoffe das ist nur nen schlechter Witz :xmas:

Vielleicht ist das so wie bei Amazon wenn die Ware schon für den Versand vorbereitet wird?
 
sind aber die Referenzmodelle und keine Vapor-x, schade :(
Die Referenzmodelle sind leider inkompatibel zu meinem Schnellspanngedönse :rolleyes:
 
naja..nö..hab eigentlich nichts besonderes..mainboard von gigabyte. AMD Phenom II X4 3.0, 8 gb Arbeitsspeicher...ein Laufwerk, ne festplatte..nichts spezielles..ich werd es einfach mal versuchen..

Hab noch nen heißen Tipp für euch..wenn ihr leute kennt die ne Firma haben..(der vater meiner freundin hat ne kleine für internet und zeug..) und die anrufen..dann suchen die auch wirklich..

Beispiel:
Ich hab bei mmcomputer angefragt ob es nicht noch irgendeine Karte mit dem Chipsatz gibt..die sagen mir: NEEEEIIN..er ruft und fragt ob sie nicht mal richtig suchen können..machen das..bieten sie ihm an und DA..mit rabatt ;) und wenn ich mich nicht irre sogar 35 Euro der sowas..cya
 
Vielleicht ist das so wie bei Amazon wenn die Ware schon für den Versand vorbereitet wird?

Glaube ich nicht habe ja noch keine Bestätigung oder sonst was,,, überlege auch schon ob ich nicht die Karte Storniere oder vielleich einem von euch aufs Auge drücke, müsste ja nur die Lieferadresse ändern ^^
 
@5850
Das ist kein Rabatt, sondern die MWSt. Die Karte muss folglich 219 Euro gekostet haben. Außerdem ist es MM egal ob jemand mit einer Firma anruft oder nicht. Das ist purer Zufall.
 
349 €* inkl. MwSt

Unter 8/10 Tagen (Lieferzeit)

Steht bei der Sapphire bei Pixmania

LOL das ist die Krönung:xmas:
 
Ah Hilfe :xmas:

was soll ich tun,,
eigentlich wollte ich mir die 5870 Vapor-X holen aber für 380 € finde ich es schon recht happig! (Ist bei der Vapor eigentlich immer Dirt 2 dabei weiß das einer?)

oder nehme ich doch Sapphire 5870 von HWV für 299€ (klar,nicht vorrätig)könnte auch noch warten meine 4870 1GB ist noch recht neu... meine frage auch hier ist bei der Sapphire von HWV Dirt 2 dabei?

Mfg ;)

Bei der Vapor sind Dirt 2 und Battlestations Pacific dabei.Wenn dir deine 4870 noch reicht warte lieber auf die Sapphire von HWV.Wenn es die full retail Version ist die do dort bestell hast sollte Dirt 2 dabei.Sollte es nicht dabei sein würde würde ich die Vapor nehmen den die 2 beiligenden Spiele+den Vaporkühler sind schon ihren Aufpreis wert.Ich bin mit der Vapor mehr als zufriden hatte noch nie so eine leise Karte.
 
@orlin

kann kein zufall sein ;) weil sie die XFX HD 5850 Black Edition jetzt auf lager haben..für 339 Euro..und ich bezahl dann 303 Euro oder was dafür..und das sind keine 19 %
hats aber gestern abend noch erfahren das es eine gibt..und jetzt gibts halt noch mehr.;) auch nicht schlehct

ich mein 300 Euro ist jetzt nicht gerade der hammerpreis..aber nagut..da hab ich sie wenigstens morgen ..bzw.. dann bald

http://www.mmcomputer.de/shop/neu/index_neu.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Vapor sind Dirt 2 und Battlestations Pacific dabei.Wenn dir deine 4870 noch reicht warte lieber auf die Sapphire von HWV.Wenn es die full retail Version ist die do dort bestell hast sollte Dirt 2 dabei.Sollte es nicht dabei sein würde würde ich die Vapor nehmen den die 2 beiligenden Spiele+den Vaporkühler sind schon ihren Aufpreis wert.Ich bin mit der Vapor mehr als zufriden hatte noch nie so eine leise Karte.

Hallo, habe vorhin schon für 356€ inkl NN ne normale Sapphire bei Pixmania bestellt (mehr oder weniger unfreiwillig) weil diese sofort verfügbar war,, nur gab es leider Probleme bei vielen User wegen der "Bestätigungsmail", jetzt steht unter Lieferzeit 8-10 Tage, sollte ich da mit reingerutscht sein werde ich heute/morgenfrüh gleich stornieren ,, sollte ja kein Problem sein wie ich hier lesen konnte,, also das sofortige Stornieren solange die Ware noch nicht losgeschickt worden ist:)
 
Bei der Vapor sind Dirt 2 und Battlestations Pacific dabei.Wenn dir deine 4870 noch reicht warte lieber auf die Sapphire von HWV.Wenn es die full retail Version ist die do dort bestell hast sollte Dirt 2 dabei.Sollte es nicht dabei sein würde würde ich die Vapor nehmen den die 2 beiligenden Spiele+den Vaporkühler sind schon ihren Aufpreis wert.Ich bin mit der Vapor mehr als zufriden hatte noch nie so eine leise Karte.

Dirt ist dabei??? scheiße - :fresse: dann habe ich das demnächst 3x ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:01 ----------

heute/morgenfrüh gleich stornieren ,, sollte ja kein Problem sein wie ich hier lesen konnte,, also das sofortige Stornieren solange die Ware noch nicht losgeschickt worden ist:)

hoffendlich haste Glück im Unglück. Telefondienste ab 8:00, aber der Versand wird ab 6:00 gestartet ;) Zumindest ist es bei den Meisten so das ab 6:00 versand wird um ihre Tour zu schaffen.
 
Hallo, habe vorhin schon für 356€ inkl NN ne normale Sapphire bei Pixmania bestellt (mehr oder weniger unfreiwillig) weil diese sofort verfügbar war,, nur gab es leider Probleme bei vielen User wegen der "Bestätigungsmail", jetzt steht unter Lieferzeit 8-10 Tage, sollte ich da mit reingerutscht sein werde ich heute/morgenfrüh gleich stornieren ,, sollte ja kein Problem sein wie ich hier lesen konnte,, also das sofortige Stornieren solange die Ware noch nicht losgeschickt worden ist:)

Viel, Viel Glück!! :fp:hail:


Ich denkma pixmania hat für heute dicht gemacht, da keiner etwas neues berichten kann in sachen bestellung/-bestätigung, ma gucken wie es aussieht wenn ich morgen vonner arbeit komme :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh