Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist kein beta, wenn es Beta ist dann steht das auch da ;)

Hotfix = Update für den neusten Catalyst

Also ist der 9.12 halt bloss mit updates drin für diverse Spiele damit sie noch besser laufen.

Ist da des CCC mit dabei? 120 MB scheinen mir recht groß nur für Treiber und Hotfix?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anz ArtikelNr vorauss.Ausliefertermin Produktnamen
1 45140306 30.12.2009 SAPPHIRE VAPOR-X HD5870 1024MB GDDR5 RTL PCI-E DUAL DVI-I HDMI DisplayPort aktiv 256bit


Computerpool scheint wohl Karten da gehabt zu haben.
 
Anz ArtikelNr vorauss.Ausliefertermin Produktnamen
1 45140306 30.12.2009 SAPPHIRE VAPOR-X HD5870 1024MB GDDR5 RTL PCI-E DUAL DVI-I HDMI DisplayPort aktiv 256bit


Computerpool scheint wohl Karten da gehabt zu haben.

Hat sich der Status im Shop bei dir etwa schon verändert? Bei mir nämlich noch nicht...
 
kann ich nur bestätigen habe meine Club-3D 5850 bei Hardwareversand am 02.11.2009 bestellt und sitz noch immer vor ner 256 mb ati nonsense grafikkarte ;)
auf HWV steht dass sie am 5.1.10 neue MSI 5850 reinbekommen, ist der Unterschied zu der Club-3d beispielsweise groß weil dannn würde ich umbuchen denn der Preis ist eigentlich noch vertretbar ;)
lg
 
Zuerst bekommen wahrscheinlich diejenigen eine Karte, die tiefer in die Tasche gegriffen haben und diesen momentanen Preiswucher mitmachen. Die Vorbesteller für günstigeres Geld werden künstlich hingehalten...an denen verdient man ja weniger :fire:

Bei einer UVP von ~350 US$ für eine 5870 und einem Preis in D von bis 450,-€ für gleiche Karte wundert es mich, dass überhaupt welche diese Abzocke mitmachen. Gleiches für eine 5970 UVP ~500 US$ und gesehen für 659,-€ (auch noch eine vom "Support-Meister" Anus) ! So gehts nicht... Habgier ist eine Sache, aber sowas :fire: Den Vogel schießt schießt die Powercolor 5870 LCS mit EK-Wasserkühler ab. Satte 549,-€ bei Alternate...ohne Worte ! 100,-€ teurer in 2 Wochen, reife Leistung, mit 449,-€ war sie schon zu teuer...:shot:
 
@Speed1980

bei mir genau das gleiche. Wenn die aber schon schreiben, innerhalb 24h versandfertig, dann versteh ich nicht so ganz, warum die erst morgen verschickt werden sollen. Ich glaub jedenfalls erst dran, wenn die wirklich schreiben, Ware wurde versendet... Man darf gespannt sein ^^
 
Tolle Wurst, ich hab vor euch bestellt und es hat sich noch nicht mal der Status der Bestellung verändert :fresse:
Immer noch: in Bearbeitung...
 
armes goldi, hättest mal lieber nichts gesagt, hm? ;o)

Aber schon komisch, haste auch per Nn bestellt?
 
hab grad meine am 24.12. bestellte msi 5850 von hwv abgeholt - ging dann doch recht fix^^
 
Komischer Haufen bei Conrad.

Die Powercolor war doch nicht mehr da. Dafür habe ich eben eine Rechnung per Mail für eine XFX bekommen. Die lieferbar ist, auf der Website für 299 €. Auf der Rechnung stehen aber nur 225 €. Habe eben da angerufen, da hat mir die Dame am Telefon gesagt, dass die XFX der Ersatz für die Powercolor ist und auch lieferbar ist. Ich bin gespannt, was ich da am Ende bekomme.^^

Lieferbar ist die XFX, lässt sich in den Warenkorb legen. Allerdings für 299 €. Wenn ich die für 225 € bekomme, wäre das echt nett.^^
 
Bekomme auch von conrad eine 5850 für 226,50 €. Hatte den Trick mit der Beschwerde versucht, wie schonmal von jmd gepostet zur doch nicht lieferbaren PC 5870. Man wollte mir dann die XFX 5850 für den Preis der PC 5850 schicken. In der Lieferbestätigung steht aber noch Powercolor.

Bin mal gespannt was nun eintrudelt. Eine XFX wäre natürlich zu dem Preis sagenhaft. -> ja, eine PowerColor auch
7,50 Gutschein und Versankostenfreiheitscoupon konnten verwendet werden (normal 229 € die PC, XFX 299 €)

edit:
driveCity und hwv können mir nun gestohlen bleiben:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich weiß ned ob ich nun doch warten soll mit der 5850 oder nicht.. ich mein brauchen tu ichs ned, aber dirt 2 in dx11 wäre schonmal geil.... man sollte halt wissen wie viel günstiger man die bekommen könnte wenn die neuen nvidias draußen s

@mrBlonde: hättest doch auch die asus nehmen können oder? die soll dpch den volt mod haben für besseres oc oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich weiß ned ob ich nun doch warten soll mit der 5850 oder nicht.. ich mein brauchen tu ichs ned, aber dirt 2 in dx11 wäre schonmal geil.... man sollte halt wissen wie viel günstiger man die bekommen könnte wenn die neuen nvidias draußen sind....

Spiel doch mit der Kiste von Deinem Bruder, dann hast Dirt 2 in DX11 ;)
 
Gibt es da nen großen Unterschied zwischen ner MSI 5850 und ner Sapphire 5850 außer das aussehen?
Hab bei HWV vor nem Monat nen selbstgebauten PC bestellt, jetzt fehlt nur die Sapphire 5850. Bin am überlegen, ob ich die mit ner MSI tausche, da die ja bald bei HWV vverfügbar sein soll.


Bitte antwortet mir :-<
 
Spiel doch mit der Kiste von Deinem Bruder, dann hast Dirt 2 in DX11 ;)

lol, dirt ist ja leide rnciht mit dabei gewesen und ich hatte bishernur die demo, das gaem muss be der graka mit dabei sein. aber ansonsten ist das in dx11 mit der 5770 ned so berauschend da die fps doch sehr schwanken und es sich oftmals nicht mehr flüssig anfühlt.
 
@hd5870
die asus ist 1. ja nicht lieferbar und 2. werden stolze 249 für die berechnet statt 229 € für die pc. also hab ich die asus abbestellt und eine verfügbare aber doch nicht verfügbare pc 5850 genommen, die offenbar durch eine xfx ersetzt wird - mal abwarten.

mit dem msi arschbrenner kannst auch jede 5850 herrlich ocen
 
Hat einer schon mal ne Erfahrung mit Pixmania gemacht,wenn es um Garantie geht.Meine Sapphire 5850 war defekt.Dann habe ich den Rücksendeschein zugeschickt bekommen.Ging sehr flott.Montag wurde die karte abgeholt von UPS.Laut Sendungsstatus trifft sie morgen dort ein.
Am Telefon wurde mir gesagt, das der Austausch kein Problem ist.Die hatten schon 3 defekte 5850 Karten.Musste noch kurz sagen,was mit der karte ist und fertig.
 
Heute ist meine MSI5850 von Hardwareversand gekommen. Am 23.12 bestellt.

Ich musste feststellen, dass es die OC Edition der Karte ist und nicht die bestellte normale Edition. Auch egal, kleinen Mehrwert rausgeschlagen und minimal höhere Takraten gratis mit Garantie ;)

Kaufpreis war bei 249,00 €
 
armes goldi, hättest mal lieber nichts gesagt, hm? ;o)

Aber schon komisch, haste auch per Nn bestellt?

Naja, eigentlich heißt es ja wer zuerst kommt mahlt zuerst, aber irgendwie :confused:
Es hat sich leider immer noch nichts getan bei mir :-[

Vielleicht sieht man es ja als nicht so wichtig an, wenn ne Frau ne Graka bestellt ^^
 
Im kleinen Ladengeschäft um die Ecke stehen 5850er für 249€ und 5870er für 349€ rum.
Da wär ich beinahe schwach geworden, aber ich warte dann doch noch auf die Konkurrenz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh