Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie son paar drogensüchtige :P
Aber hoffe das die Verfügbarkeit bald besser wird und so die preise ein wenig sinken.

Oh, sorry, das Geschäft liegt in der Hildener Fussgängerzone (kleine Stadt nahe Düsseldorf). Name weiss ich leider nicht, werde aber morgen noch mal visitieren...

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist meine MSI5850 von Hardwareversand gekommen. Am 23.12 bestellt.

Ich musste feststellen, dass es die OC Edition der Karte ist und nicht die bestellte normale Edition. Auch egal, kleinen Mehrwert rausgeschlagen und minimal höhere Takraten gratis mit Garantie ;)

Kaufpreis war bei 249,00 €

Is das jetzt gut oder schlecht? xD
*kenne mich da nicht so aus*
Wollte meine Sapphire gegen ne MSI bei HWV tauschen, weil die schneller verfügbar ist ^^

Powercolor 5870 Dirt2 Edition ab Lager, habe die Karte selber und sie läuft ohne zu Mucken (meine erste von 5870 HIS war ja leider defekt):

http://www.alternate.de/html/produc...fikkarten&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD5000

Generell werden die Preise die Tage wohl eher nach oben gehen, da der $-Kurs schwächer geworden ist,
wenn man genau hinschaut sieht man das bei sämtlicher Hardware die Preise nach oben geschraubt wurden z.B. bei Arbeitspeicher (Geizhals hat noch die günstigen Preise, wenn man in den Shops landet sieht man die neuen teuren Preise).

Zuletzt bearbeitet:
Und 429 ist nicht sooo günstig ^^ 320 ist ja neuer UVP von AMD... selbst mit 20-30 Dirt2 sinds noch 80 für Gierbonus^^

Heute ist meine MSI5850 von Hardwareversand gekommen. Am 23.12 bestellt.

Ich musste feststellen, dass es die OC Edition der Karte ist und nicht die bestellte normale Edition. Auch egal, kleinen Mehrwert rausgeschlagen und minimal höhere Takraten gratis mit Garantie ;)

Kaufpreis war bei 249,00 €

Jau, hast recht..habe auch die OC Edition bekommen. ;)

Powercolor 5870 Dirt2 Edition ab Lager, habe die Karte selber und sie läuft ohne zu Mucken (meine erste von 5870 HIS war ja leider defekt):

http://www.alternate.de/html/produc...fikkarten&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD5000

Generell werden die Preise die Tage wohl eher nach oben gehen, da der $-Kurs schwächer geworden ist,
wenn man genau hinschaut sieht man das bei sämtlicher Hardware die Preise nach oben geschraubt wurden z.B. bei Arbeitspeicher (Geizhals hat noch die günstigen Preise, wenn man in den Shops landet sieht man die neuen teuren Preise).

der preis :rolleyes:

Vielleicht sieht man es ja als nicht so wichtig an, wenn ne Frau ne Graka bestellt ^^

das dacht ich mir irgendwo ;o) bzw hö? ne Frau??..das ist bestimmt ein Fakeaccount... ;o) haben die evtl. gedacht...

Goldi, wenn du mir ne 5870 LCS für 400 Euro besorgst, krichst die Vapor-X von mir, sollt ich die geliefert bekommen Deal? -..-

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, die Vapor-X ist schon wieder auf sofort lieferbar bei Computerpool :haha:
Eine Email hab ich dann eben auch bekommen - voraussichtlicher Auslieferungstermin 31.12.2009 :hmm:
24 Stunden Lieferzeit sehen zwar anders aus, ich fürchte aber, wenn die Karten dort wirklich lieferbar sind, dass es massig Bestellungen gab (wie bei allen Shops).
Sollte ich nächste Woche wirklich eine Vapor in meinen Händen halten wäre ich schon glücklich und zufrieden :)

jup, steht bei mir jetzt auch. Man findet die Graka auch wieder, wenn man die Artikelnr. eingibt. Aber wenn man dann den Haken bei "nur sofort lieferbar" setzt, dann ist die Vapor-X wieder verschwunden. Naja, ich hab ja noch die Powercolor in der Hinterhand, sollte das mit der Vapor-X schiefgehen ^^

inkpool hatte meine sapphire 5850 gestern abend storniert. bestellt hatte ich mittags. sie meinten, dass doch keine verfügbar wären.

heute morgen hatte ich eine mail mit:

unsere Logistikzentrale hat uns folgende Auslieferungstermine für Ihre
Bestellung Nr. XXXX mitgeteilt.

Nachnahmelieferungen werden nur komplett ausgeliefert,
so dass der Artikel mit der längsten Lieferzeit
das Auslieferdatum bei Nachnahmen bestimmt.

Bitte entnehmen Sie die voraussichtlichen Auslieferungstermine
der von Ihnen bestellten Artikel, aus der unten aufgeführten Liste.

BestellNr.: XXXX
Kundennummer: XXXX
---------------------------------------------------------------------------
Anz ArtikelNr vorauss.Ausliefertermin Produktnamen
1 45140276 04.01.2010 SAPPHIRE Radeon HD5850 1024MB GDDR5 256bit dual DVI-I HDMI DP

LOL. Gestern kommt meine Schwester zu mir und sagt der Postbote hätte was für mich abgegeben. Ne MSI 5870 HD, bestellt von Bora-Computer, die Bestellung war aber schon storniert (laut mail), habens wohl schon abgeschickt gehabt:d
Jetzt hab ich 2 von den Dingern....geht zurück...oder ich verscherbels bei Ebay zu nem unverschämten Preis^^

LOL. Gestern kommt meine Schwester zu mir und sagt der Postbote hätte was für mich abgegeben. Ne MSI 5870 HD, bestellt von Bora-Computer, die Bestellung war aber schon storniert (laut mail), habens wohl schon abgeschickt gehabt:d
Jetzt hab ich 2 von den Dingern....geht zurück...oder ich verscherbels bei Ebay zu nem unverschämten Preis^^

ich würd die 2. bei ebay mit 100 € gewinn verkaufen :shot:

ich habe heute mal bei inkpool telefonisch angefragt wie lange ich noch auf meine bestellte sapphire 5850 warten muß:confused:
die freundliche dame am anderen ende meinte "bis ende januar" da ich meine sapphire 5850 von pixmania schon ne weile im rechner eingebaut habe,stornierte ich bei inkpool was die dame auch vollstens akzeptierte:wink:

ps:die dame meinte noch:"sapphire hat die karten zurückgezogen und würde neue lüfter montieren" deswegen die verzögerungen:haha:

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir dann auch mal eine Vapor-X 5870 bei Computerpool bestellt, da bin ich ja mal mehr als gespannt ob ich die bekommen werde. Schön wäre es ja schon! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh