Wo wohnt du denn? Bzw wo ist das Geschäft?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute ist meine MSI5850 von Hardwareversand gekommen. Am 23.12 bestellt.
Ich musste feststellen, dass es die OC Edition der Karte ist und nicht die bestellte normale Edition. Auch egal, kleinen Mehrwert rausgeschlagen und minimal höhere Takraten gratis mit Garantie
Kaufpreis war bei 249,00 €
Heute ist meine MSI5850 von Hardwareversand gekommen. Am 23.12 bestellt.
Ich musste feststellen, dass es die OC Edition der Karte ist und nicht die bestellte normale Edition. Auch egal, kleinen Mehrwert rausgeschlagen und minimal höhere Takraten gratis mit Garantie
Kaufpreis war bei 249,00 €
Powercolor 5870 Dirt2 Edition ab Lager, habe die Karte selber und sie läuft ohne zu Mucken (meine erste von 5870 HIS war ja leider defekt):
http://www.alternate.de/html/produc...fikkarten&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD5000
Generell werden die Preise die Tage wohl eher nach oben gehen, da der $-Kurs schwächer geworden ist,
wenn man genau hinschaut sieht man das bei sämtlicher Hardware die Preise nach oben geschraubt wurden z.B. bei Arbeitspeicher (Geizhals hat noch die günstigen Preise, wenn man in den Shops landet sieht man die neuen teuren Preise).
der preis
Vielleicht sieht man es ja als nicht so wichtig an, wenn ne Frau ne Graka bestellt ^^
LOL. Gestern kommt meine Schwester zu mir und sagt der Postbote hätte was für mich abgegeben. Ne MSI 5870 HD, bestellt von Bora-Computer, die Bestellung war aber schon storniert (laut mail), habens wohl schon abgeschickt gehabt
Jetzt hab ich 2 von den Dingern....geht zurück...oder ich verscherbels bei Ebay zu nem unverschämten Preis^^