Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo hab auch mal bei computerpool angerufen

Habe nachgefragt ob die Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 auf lager haben der sagte nein haben wir nicht die kommt erst am 20.01.10 da habe ich gefragt warum auf der internetseite steht Sofort Lieferbar da meite er ja irgendwie müssen wir doch die leute locken damit die bestellen.

das ist doch ne Sauerei :fire:


wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr, viel glück und gesundheit. feiert schön und habt ne menge spass.
ddddq.gif
Da kann man mal sehen, als Kunde ist man nichts mehr wert!
Die schei.... doch auf Ihr Kunden und verarscht wird man auch noch!
Da werde ich nichts bestellen!Ich hoffe solche Läden gehen schnell den Bach runter!
Mfg Darkne$$
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, meine Vapor-X wurde storniert. Wieder einer weniger in der Warteschleife. Wäre blöd, man verlässt sich auf sone Angaben im Shop verlässt und storniert wo anders. Am Ende hat man die A...karte gezogen und wartet und wartet und wartet....

...und wenn se nicht gestorben sind, warten sie immer noch auf die Hd58x0... :asthanos:
 
ich bin happy,
DHL war da und hat von conrad nun doch eine xfx 5850 xxx Edition (factory oc und dirt 2) für 226 € nn geliefert. doch keine powercolor, wow. Das anrufen hat sich also gelohnt:)
 
Ich hab auch angerufen als die powercolor noch 230€ gekostet hat. Mir verwehrte man die Zusendung der XFX für den gleichen Preis.
 
komisch, hab am 24. die xfx statt pc bestellt (über Ersatzartikel) und dann erst am mo den 28. dort angerufen um mich leicht;) zu beschweren.

Sehr nette ältere mit bayrischem Akzent sprechende Frauen (hab mehrmals angerufen wegen Gutschein und Versanddatum). Die erste hat gleich beim Versand nachgefragt und mir dann erklärt, dass ich den Ersatz zum gleichen Preis bekommmen würde.:d
 
Ich hab da jetzt auch angerufen. Man kümmert sich angeblich darum. Ne saftige email hats auch gegeben.
 
nicht der reisser für 300€ im moment ist eine für 279€ drin. Aber noch nichtmal die wird gekauft so wie es aussieht
 
Ab wann soll denn nun mal die Verfügbarkeit der HD5850 besser werden?
Das ist ja nicht mehr zum aushalten! die Preise sollen mal purzeln :p
 
Ab wann soll denn nun mal die Verfügbarkeit der HD5850 besser werden?
Das ist ja nicht mehr zum aushalten! die Preise sollen mal purzeln :p

Finde die Verfügbarkeit hat sich schon etwas verbessert, mein Kumpel hat vorhin ne Sapphire 5850 für 269 bei ACom PC bestellt die wucher Preise für die 5850 sind(hoffentlich) wohl bald Geschichte,, mit den Preisen gebe ich dir recht! Traurig sieht es leider für die Vapor-X 5870 aus, da ist man schon bereit 400€ zu investieren und niemand hat sie :asthanos: :( :(
 
Wartet doch einfach noch ein bissl.269 + Versand der noch dazu kommt,finde ich schon etwas heftig.Habe für meine 249 inclusive bezahlt.Eigentlich auch zu teuer.Und was ist auch noch defekt.Naja,wird wohl nächste Woche der Garantieaustausch kommen.
 
tss, wartet noch ein bissi^^
ich warte ja erst seit nem Monat, aber andere warten immernoch nach 2-3 Monaten...irgendwann muß auch mal gut sein. Ich schätze mit der vapor werde ich auch 2 Monate Wartezeit investieren müssen.
 
habe einfach mal die His 5850 bestellt.habe nioch eine bekommen.Für 239Euro echt ein Schnäppchen im Moment.Verkaufe dann halt meine Reklamationskarte.Bekomme ja ne nagelneue.Schon einer Erfahrungen gemacht mit der His 5850?
 
Hallo hab auch mal bei computerpool angerufen

Habe nachgefragt ob die Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 auf lager haben der sagte nein haben wir nicht die kommt erst am 20.01.10 da habe ich gefragt warum auf der internetseite steht Sofort Lieferbar da meite er ja irgendwie müssen wir doch die leute locken damit die bestellen.

das ist doch ne Sauerei :fire:


wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr, viel glück und gesundheit. feiert schön und habt ne menge spass.
ddddq.gif

Ist nicht wahr!? Ok, es steht schon negatives bei geizhals und auch hier haben User schon fleißig berichtet, dennoch glaube ich an das Gute und hab es mal gewagt, aber das - damit hab ich nicht gerechnet.
Das ist doch frech hoch zehn :grrr: !!!
Ich werde noch etwas warten und wenn die Tage nichts kommt nachfragen.
Also so einem Shop kann man wirklich nur wünschen ... ach ich sag lieber mal nichts :fresse: gutes jedenfalls nicht bei dieser Masche ;)

und warum erzählt die Tante mir sie hätten nur 5 bekommen???
ich meine ok...101 Karten deckt immernoch nicht die Vorbestellung von über 300 ab. Ich dachte bislang es wäre eine Tochtergesellschaft. Es steht ja auch groß an das sie zur OTTO Gruppe gehören^^

Weil sie dein Geld haben wollten? ^^ Und das wäre noch dreister, als es die ganze Sache so schon ist!

Da werden wohl die Tage noch einige negative Bewertungen bei geizhals eintrudeln...
 
Hallo hab auch mal bei computerpool angerufen

Habe nachgefragt ob die Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 auf lager haben der sagte nein haben wir nicht die kommt erst am 20.01.10 da habe ich gefragt warum auf der internetseite steht Sofort Lieferbar da meite er ja irgendwie müssen wir doch die leute locken damit die bestellen.

das ist doch ne Sauerei :fire:


wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr, viel glück und gesundheit. feiert schön und habt ne menge spass.
ddddq.gif

drecksladen
 
Also meine MSI HD5850 ist ja seit gestern da. (Hab ich für 249,99€ bei HWV gekauft)

Das erste geile ist, dass es die OC Edition ist, die ich bekommen hab :d

Alles super. Übertakten kein Problem. Ich lasse den Lüfter im IDLE (402/1003 Taktraten) mit nur 20% laufen, das geht schon :d

Ich hoffe mal, dass andere ihre Karten auch bald bekommen ;)

MfG paxtn
 

Danke für den Link, habe mir nun auch gerade die HIS bestellt per Nachname, bin ja mal gespannt ob ich noch eine bekommen habe,,auf Verfügbar stand es noch :hail: keine Lust mehr auf ne Vapor zu warten die nirgends verfügbar ist und wenn dann min über 400€ kostet!

Die HIS soll ja ganz gut sein laut einem Kurztest von Gamestar

http://www.gamestar.de/hardware/tests/grafikkarten/pcie/2310899/his_radeon_hd_5850.html

MFG

ohha sehe gerade unter mein Konto bei MF = Status: Liefertermin ca. 30.12.2009 was das wieder bedeutet? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
thx für den link hab da auch mal Eine His bestellt der Preis is echt ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine MSI HD5850 ist ja seit gestern da. (Hab ich für 249,99€ bei HWV gekauft)

Das erste geile ist, dass es die OC Edition ist, die ich bekommen hab :d

Alles super. Übertakten kein Problem. Ich lasse den Lüfter im IDLE (402/1003 Taktraten) mit nur 20% laufen, das geht schon :d

Ich hoffe mal, dass andere ihre Karten auch bald bekommen ;)

MfG paxtn

Hab meine MSI 5850 von HWV heute bekommen. Woran erkenne ich, ob es sich um die OC Version handelt?
 
Sehe es morgen schon kommen :) keiner bekommt eine, die sind bestimmt schon lange weg ^^

@Mindscape was steht bei dir unter deiner Bestellung im Konto?
 
Genau, wenn nicht wird sie halt Storniert! :) laut MF ist es ja nen Sonderangebot und nur solange wie der Vorrat reicht... würde mich mal interessieren ob das System von MF weiß wann der Vorrat verbraucht ist und es dann automatisch rausnimmt oder ob es noch manuell rausgenommen werden muss ?!
 
Keine Ahnung hab mit der Karte Zwei Bestellung zu Laufen sollte MF net liefern können bzw die Karten net haben greif ich solange erstmal auf ne 5770 zurrück.
 
Jetzt ist sie weg :) ich wusste es^^ und im Konto steht nun Liefertermin ca. 31.12.2009
 
Also wenn die Keine von den Karten zuvor auf Lager hatten dann ist das Ne Miese Verarsche Ne Aktion Anzupreisen ohne die Ware dafür zu haben ....Bin mal gespannt was morgen drin steht ... Liefertermin Ende Januar ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh