Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nun öfters gelesen dass es bei der 5870 nicht wirklich lohnt einen anderen Kühler ala Prolimatech und co drauf zu schrauben da die Spannungswandler trotzdem noch viel zu heiß oder auch heißer werden, kann das jemand Bestätigen ?
 
Mannomann. Ich kauf doch nix wenn ich nix brauche.
Weder im MP noch bei AMZ oder bei EB.
Ich ich krieg gleich nen Dicken HZ wenn das mit diesen
vermaleideiten AKZ nicht balb ZE ist.
 
:fresse: habt ihr euch noch im Griff?
 
eben ne Mail von HWV bekomem in der steht das die XFX5870XT nich mehr auf Lager is hatte am wochenende umbestellt xD Sie würden mir aber so schnellst möglich eine Verfügbare schicken wenn ich den Differzenbetrag bezahle. Der ungefähr 60€ Betragen würde oO btw hab jetzt ne Hörsturz aber nich vom Stress auf warten der Grafikkarte xD
 
Meine Powercolor 5870 wurde anscheinend erst am 29.12.2009 gefertigt!
(Steht auf der Seite unter einem Barcode: X20091229XXXX)
Auf den 2 "Halte-Nasen" des Slotbleches steht: Rev.B !?

Könnte es sein das eine überarbeitete Version ausgeliefert wurde?

mfg
 
Meine Powercolor 5870 wurde anscheinend erst am 29.12.2009 gefertigt!
(Steht auf der Seite unter einem Barcode: X20091229XXXX)
Auf den 2 "Halte-Nasen" des Slotbleches steht: Rev.B !?

Könnte es sein das eine überarbeitete Version ausgeliefert wurde?

mfg

ich finde es viel krasser, dass du die schon in der hand hältst.
 
Da is der Ätzvorgang aus der Fab ja noch net mal richtig durch ;-) Die is quasi noch warm :bigok:

mfg TommyB2910
 
So, meine per vorkasse bestellte Sapphire 5850 bei HWV storniert :)
Mal gespannt, wann das Geld aufm Konto is ^^

2-3 Tage. Als ich meine Club3D HD5870 storniert habe hatte ich das Geld sehr schnell wieder auf meinem Konto. Der Rest der Lieferung wurde sofort versand. Ein paar Tage später habe ich die XFX HD5870 XT bestellt (zum selben Preis).

Ja normalerweise war auch immer DIRT dabei bei den XFX. Auch bei den normalen in der standard Verpackung. Jetzt anscheinend HAWX... Vielleicht kann das noch jmd bestätigen!

mfg Tommyb

Das mit dem Spielegutschein verwirt mich jetzt. Bei meiner XFX HD5870 XT von HWV war irgendwie nichts dabei. Auf dem Karton und hier steht auch nichts von DiRT 2.

What's in the Box:

* XFX Radeon™ HD 5870
* Installation CD
* CrossFire Bridge
* Quick Installation Guide
* Driver CD Installation Guide
* XFX Serial Number Door Hanger
* 6-pin to 4-pin Power Cable
* DVI to VGA Adapter
 
Da ist noch mehr wahres dran als an diesem lächerlichen Beyond3D-Post :shot:

"nVidia - the way it's meant to be delayed" :lol:

TUL Corporation--->Powercolor & VTX3D
Warum bringen die neben Powercolor noch eine weitere Marke raus?

Eine auf 5870 geflashte 5850 mit Spiel und voller Garantie... ist ja'n Ding :hmm:
 
Leut, ne Frage zwischendurch, bin etwas verwirrt: hab im i-net grad eine HD 5870 mit 2 GB gesehen ??? Meine bestellte 5870 Vapor-X hat 1GB, so wie ich sie eigentlich kenne. Was hat es mit den 2GB auf sich? gibt's die 5870 etwa auch als 2GB-Variante? Wenn ja wo, und zu welchem Preis?

achja, da gibts noch die six -> siehe Post oben, denke aber nicht das du für 2GB so viel Geld investieren möchtest :fresse:
 
kann man die 5850 wirklich zur 5870 freischalten? die sind doch vom pcb anders oder sehe ich das falsch?


€: habs jetzt erst gesehn sind ja nur die taktraten ;)
 
Sobald mal mehr Chips verfügbar sind und den Graka-Herstellern langweilig wird
 
Mannomann. Erst blamen einen die Rotzlöffel hier als ob mann ein ******** wär.
Und nu schlagen sie sich in der Bucht um die Karte. Kopfschüttel...
 
hättest du deine ebay Referenzen gepostet wäre es wahrscheinlich einfacher gewesen...wie dem auch sei...die Karte geht schon weg :d
Viel Erfolg :bigok:

€dit: die 5870 von Sapphire ist ja immernoch für 321,-€ als verfügbar gelistet bei Pixmania ... :hmm:
Durst gestillt? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gäbe es noch reichlich Sapphire bei Bora Computer für 355,-€

350,-.€ 5870 PowerColor bei NotebooksBilliger.de auch sofort lieferbar

380,-€ 5870 Asus bei computer Universe.net auch lagernd

388,88€ 5870 von xFx bei HardwareBee auch lagernd

409,-€ 5870 von Gigabyte bei BoraComputer auch lagernd

439,-€ 5870 von His Rev. a bei alternate auch lagernd
459,-€ 5870 von His Rev. b bei alternate auch lagernd


5870 Vapor-x -> tote Hose :fresse: ... das dauert...
 
Ich habe auch Angst vor Pixmania, nicht das ich die Karte nicht bekommen würde, aber Falls ich die Karte einschicken muss :fresse:

Der kommende 14.01.10 wird sehr interessant, da soll laut edvgod.de die Vapor-X Grakas reinkommen :xmas: Falls nicht dann -> :heul:
 
Ich rechne frühestens mit Anfang nächster Woche ;)
 
Ach Quatsch ^^ die kommen diese Woche noch, Positiv denken!!! :d
 
welche hast du bestellt? Die Artikelnummer mit der 2 ist die Rev. a und die günstigere beim Godawa ist die Rev. b. Rev.a wird laut Sapphire garnicht mehr geliefert, da es ab Werk keine mehr gibt.
Sollte deine bestellte Karte nicht kommen und hast die Möglichkeit das zu ändern würde ich umbestellen ;) Kann ja sein das er noch welche aufgabeln konnte im Ausland oder so ;)

Übrigens zeigt so wann die Karte dann eher kommt ;) Die Rev. b wird am 28. erwartet :d
 
Ich hab um 16.30Uhr noch eine 5870 von Sapphire für 321,-€ bestellt bei Pixmania aber noch keine Bestätigungs-email bekommen.
Nun kostet die Karte 408€ dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh