Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die jetzt noch mit der XFX RADEON HD 5850 rüber kommen würden die ich am 01.12.2009 bestellt habe ist alles gut.
Und das schlimme ist das die Karte noch nicht mal für mich ist.....

Gut möglich, dass HWV in nächster Zeit immer wieder neue Karten in größerer Menge geliefert bekommen. Anfangs der Woche hatte sie schon über 70 MSI R5870 bekommen.
 
Haha, hab mir eine geschossen, echt geile Aktion von ihm:banana:
 
Mhh 310Euro, geht zumindest in die richtige Richtung :)

@rille: Ja gut, war mal für 95 Euro da?! Jetzt halt um die 110 Euro (512mb, mal zwei sinds 1024 wie bei der 5870)! Trotzdem en gutes Stück noch billiger ^^

Aber sobald die 5870 unter 300Euro fällt, wirds interessanter...
 
Hab mir heute eine XFX RADEON HD 5870 865M 1GB XT Edition bei HWV bestellt.
Das ganze per Nachnahme und 358Euro.

Ab gehts... :banana:
 
HwV hat meine XFX Karte verschickt. Wow. Leider wird das wohl bis Morgens nichts. Haben es erst um 18 Uhr rausgeschickt und wenn es wirklich soviel Schnee gibt, dann ist es eh zum vergessen.

@Violehnze Habe die Karte gestern gekauft 323 Euro + 11 Euro Versand und NAchnahme :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir haben die heute am Telefon um 14uhr versichert das die Karte heute noch raus geht.
Hab um 19Uhr angerufen um die Paketnummer zu erfahren und dann wurde mir gesagt das es keine gibt weil noch nichts verschickt wurde!
Ganz toll HWV!
 
hmm shit jetzt kommt die 5850er von computeruniverse doch noch (naja 238 geht noch) *g* hab doch jetzt schon eine.. hmm mal sehen.vllt mal CF testen. Is bei der VERTEX3D Radeon auch so ein Dirt Schein dabei ?
 
hab mir mal bei pixmania eine hd5850 von sapphire für rund 250€ bestellt. hab irgendwie nen mulmiges gefühl bei der sache, wenn ich mir die bewertungen bei denen anschaue.

jetzt kostet sie dort wieder 29x, obwohl immer noch verfügbar.....
 
Mir haben die heute am Telefon um 14uhr versichert das die Karte heute noch raus geht.
Hab um 19Uhr angerufen um die Paketnummer zu erfahren und dann wurde mir gesagt das es keine gibt weil noch nichts verschickt wurde!
Ganz toll HWV!

Dann wird sie wahrscheinlich erst morgen verschickt. Da arbeiten die doch bestimmt, oder?
 
Also vile hier im THread haben sich zu pixmania geäußert wenn du mal 4 seiten oder so zurück gehst kannst du das da nachlesen einer hat sogar deswegen seine Pixmania bestellung storniert und wo anders bestellt oder hat er gar die annahme verweigert weis es net mehr genau.
 
Also vile hier im THread haben sich zu pixmania geäußert wenn du mal 4 seiten oder so zurück gehst kannst du das da nachlesen einer hat sogar deswegen seine Pixmania bestellung storniert und wo anders bestellt oder hat er gar die annahme verweigert weis es net mehr genau.

hm was willste mir jetzt damit sagen ? hab doch über die bewertungen schon vorher bescheid gewusst. wenn die karte nicht kommt, bekommen sie halt kein geld. ist die karte kaputt, hab ich halt nen zonk.:bigok:
 
Meine XFX ist zwar schon unterwegs, aber ich rechne erst am Dienstag mit der Karte bei mir, aufgrund der späten Versandzeit und dazu noch schlechte Wetterlage.
 
Habe am 09.12.09 eine 5870 Sapphire bei HWV bestellt, für 299,99. Habe heute morgen Bestellung auf die XFX XT geändert für 323 Schnüffelstücke. Versandbestätigung habe ich über SMS und e-mail erhalten. Hoffendlich ist sie bis morgen da.
Euch auch allen viel Glück mit der Lieferung.
 
hmmm habs auch umändern lassen von ASUS5870 auf XFX5870, hab bis jetzt nichtmal eine Umstellbestätigung erhalten. Ma sehn was morgen is.
 
Meine Asus ist noch offen dort bei HWV. Wenn ich die XFX in Händen halte,storniere ich die Asus.

Die kommt eh frühstens in 5 Monaten zu dem Preis:d
 
Abend,

hey ho nen Lebenszeichen von der 5870 Vapor-X die erste seit Wochen:asthanos:

http://www.acom-pc.de/product_info....Interface--DVI---HDMI--DisplayPort---HDC.html

für unschlagbare 499€:stupid:


an alle Itnetbase besteller, hier die Antwort auf meine Frage wann die Vapor-X lieferbar wird
__________________________________________________________________________
Sehr geehrter Herr Schmackofatz,

die Ware wird voraussichtlich am 20.01.10 bei uns eintreffen. Da der Hersteller nun ausliefert, hoffen wir, dass das auch pünktlich kommen wird!

Freundliche Grüsse / Best regards

Ihr eShop Team

__________________________________________________________________________

WENN das stimmt bin ich damit sehr zufrieden zumal ich die Vapor-X für 336€ vorbestellt habe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwo ne 5850 für 280€ inkl. Versand? Natürluch eine die sofort Lieferbar ist ^^
 
Abend,

hey ho nen Lebenszeichen von der 5870 Vapor-X die erste seit Wochen:asthanos:

:kotz: das macht kein Spaß mehr :shake:
Immerhin ein Lichtblick...Ich hoffe, dass die karte mal in größeren Stückzahlen geliefert wird um Vorbesteller schnell abzuarbeiten in der Hoffnung noch welche abzubekommen.
 
XFX RADEON HD 5870 865M 1GB XT Edition
Nr. 1028FP 399,00 € 2 798,00 €
Datum Ereignis
19.12.2009 um 01:40 Uhr Ware online bestellt
07.1.2010 um 18:00 Uhr Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet.
08.1.2010 um 10:37 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
08.1.2010 um 18:15 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
08.1.2010 um 19:57 Uhr Unterwegs - Elektronische Sendungsdaten liegen vor -
08.1.2010 um 20:01 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n): [3349xxxxxxxx]

...schon zum Test gehabt:
 

Anhänge

  • gpuz5870xxxcf.jpg
    gpuz5870xxxcf.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 83
Sagt mal Jungs,jeder redet von 5870 und aber auch von 5850 ich habe ja nun eine 5850
Aber welche wäre denn eigentlich am Sinnvollsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Jungs,jeder redet von 5870 und aber auch von 5850 ich habe ja nun eine 5850
Aber welche wäre denn eigendlich am Sinnvollsten?

Eigentlich am sinnvollsten ist, was es dir Wert ist. Willst du die schnellste Single-GPU Grafikkarte, so führt nur ein einziger Weg an der HD5870 vorbei, und det ist, auf Fermi zu warten. Es kann dir aber im Moment niemand sagen, wie schnell der dann wirklich wird, und wann er zu haben sein wird. Wenn dir +15% FPS und +35% Kaufpreis egal sind, würde ich entweder auf Nvidia warten oder die HD5870 bestellen, wenn für dich FPS/(Eur+Watt) eine Rolle spielen, dann ist die 5850 deine Wahl, oder die 5750, wenn du weniger anspruchsvoll bist.
Wenn dich nur FPS/EUR interessieren, ist wohl die 4850/4870 zu momentanen Ausverkaufspreisen zu empfehlen.
 
leicht OT aber hier kennen sich scheinbar viele mit ATI aus:
ich habe ne 5870 Vapor X aber immer wenn ne UAC Meldung in win 7 kommt, wird der Bildschirm kurz schwarz (ca 1 sek) um dann wenn er wieder da ist, die UAC Meldung anzuzeigen.
Bei meiner GTX 285 war das mit dem Bildschirm blanken nicht.
Liegt das bei der ATI am Treiber, kann man das irgendwie abstellen? Oder muss ich mich dran gewöhnen?
Wäre nett wenn jemand helfen könnte.
 
leicht OT aber hier kennen sich scheinbar viele mit ATI aus:
ich habe ne 5870 Vapor X aber immer wenn ne UAC Meldung in win 7 kommt, wird der Bildschirm kurz schwarz (ca 1 sek) um dann wenn er wieder da ist, die UAC Meldung anzuzeigen.
Bei meiner GTX 285 war das mit dem Bildschirm blanken nicht.
Liegt das bei der ATI am Treiber, kann man das irgendwie abstellen? Oder muss ich mich dran gewöhnen?
Wäre nett wenn jemand helfen könnte.


Ist bei meiner HD5770 auch so.
Hab aber noch keine Abhilfe gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh