Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute habe jetzt eine Sapphitr 5850 für 299€ bei Conrad gekauft.
Meine 4890 Sapphire Toxic,hat einen Defelt,piept immer ganz laut,wenn man etwas gespielt hat und neu startet,sicherlich ein Lötkontakt Defekt,da Seasonic 700W genug Power für nen Quad und so eine Graka hat,auch die 12V Schienen sind gut.
Brauchte also jetzt eine Graka die mindestens so schnell wie eine 4890 Toxic ist!
Zur Wahl standen jetzt
1.275GTX,aber wenn wann mit 1792 MB...kaum verfügbar
2.285GTX,kostet meist deutlich über 300€
3.Ati 5850...hat DirektX sehr gut,aber kein PhysX 8wo ich fan bin,gerade Batman)

Die 4890 hat 210€ gekostet,die sapphire kostet meist 260-270€,dazu kommt noch Nachnahme,Versand,da sind die 299€ schon Okay!


wenn du auf deine alte keine garantie mehr hast dann probier das mal aus

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=501177&highlight=backofen

funzt bei 90% defekten karten



ps: nur mehr 32 beträge bis Thread nummer 4? 5?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwo hatte ich gelesen, daß die 5830 nur mit Passivkühlung erhältlich sein wird ...
Naja, einfach abwarten ;)

Das ist aber nicht sehr wahrscheinlich. Die HD5830 soll doch eine günstige Karte werden. Ein Lüfter ist billiger als ein besonders großer und hochwertiger Kühlkörper.

Die benutzen die gleichen Platinen wie bei der HD5850, dann wohl auch den gleichen Kühler.

Wenn die einigermaßen gut wird und verfügbar ist, dann wird die sowas von gekauft. Aber sowas von. :fresse:
 
Ich warte auf die auus 5850 von Bora, bestellt am Dienstag nachmittag, Zahlung per Paypal, jetzt scheinbar immer noch nicht verschickt. Mittlerweile seit ner Stunde au nimmer lieferbar. Wehe die Gurken habens versemmelt und haben keine mehr.....

Im Chat wurde noch heute mittag zugesichert sie geht heute raus...

Habs vorsichtshalber mal per Nachnahme gemacht... bin mal gespannt ^^
 
Habs vorsichtshalber mal per Nachnahme gemacht... bin mal gespannt ^^

Ja , ich versteh grad nicht wieso ichs nicht genauso gemacht hab :-)

Mittlerweile haben sie mir die sapphire angeboten, da bei asus dirt2 doch nicht dabei war (lieferantenfehler). Hoffentlich kommt die dann wenigstens, dank UPS und keiner Samstagslieferung is die eh frühestens Montag da :stupid:
 
Ich kann es kaum glauben. ATI sprach von besserer Verfügbarkeit im Oktober. Ich hab im am 3. Dezember bei HWV und Jakob-Elektronik bestellt und die scheiss Karte immernoch nich. Wer bis jetzt gewartet hat, sollte wirklich bis zur Fermi warten zwecks Preisdrop.
 
Bei Alternatei gibts die Karte, aber nur für über 400 Euro. Ich bin doch nich bekloppt und zahl >400 Euro für die Karte lol
 
abend,
ich warte jetzt bereits seit mehr als 2,5 monaten auf meine graka bei hwv das dumme ist, dass da noch ein komplettrechner dabei ist und stornieren so en bisschen doof ist ...... es sei denn ihr könntet mir ein shop empfehlen, der ebenfalls zusammenbaut und bei dem die 5850 besser verfügbar ist. Wäre super ;)
gruß
 
abend,
ich warte jetzt bereits seit mehr als 2,5 monaten auf meine graka bei hwv das dumme ist, dass da noch ein komplettrechner dabei ist und stornieren so en bisschen doof ist ...... es sei denn ihr könntet mir ein shop empfehlen, der ebenfalls zusammenbaut und bei dem die 5850 besser verfügbar ist. Wäre super ;)
gruß

Hatte das Problem ebenfalls ^^
Hab die gebeten mir den Rechner erstmal ohne 5850 schicken und diese später nachschicken. Hat alles wunderbar geklappt, aber hab Montag die 5850 storniert und das Geld haben sie überwiesen, war nach 2 Tagen aufm Konto :cool:
 
Meine XFX 5870 XT ist heute bei mir angekommen:coolblue:, bestellt habe ich bei PC-Pirat für 358,00 Euro und hat alles super geklappt. Drücke allen die Daumen die noch am warten sind und werd jetzt erstmal richtig zocken:banana:

War bei dir ein Spiel mit dabei?
 
Das bezeichnest du als gut verfügbar?^^

peluga = 300€
nre = 300€
alternate = 340€

für ne karte die 209€ wert ist ...

Naja anscheinend haben paar leute zu wenig zeit aber dafür umso mehr geld :d

Wieso ist die Karte nur 209€ Wert,in der Marktwirtschaft bestimmt immernoch Angebot und Nachfrage den Preis.
Nachfrage ist nunmal groß,das Angebot eher nicht,ergo sind die Preise hoch!Die Karte ist genauso viel Wert,wie die Konsumenten bereit sind zu zahlen!
 
Ich weiß net was ihr wollt hab gestern für 329€ ne Sapphire 5870 bei Pixmania bestellt und heute die versandbestätigung bekommen... :d juhu

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:17 ----------

So Leute habe jetzt eine Sapphitr 5850 für 299€ bei Conrad gekauft.
Meine 4890 Sapphire Toxic,hat einen Defelt,piept immer ganz laut,wenn man etwas gespielt hat und neu startet,sicherlich ein Lötkontakt Defekt,da Seasonic 700W genug Power für nen Quad und so eine Graka hat,auch die 12V Schienen sind gut.
Brauchte also jetzt eine Graka die mindestens so schnell wie eine 4890 Toxic ist!
Zur Wahl standen jetzt
1.275GTX,aber wenn wann mit 1792 MB...kaum verfügbar
2.285GTX,kostet meist deutlich über 300€
3.Ati 5850...hat DirektX sehr gut,aber kein PhysX 8wo ich fan bin,gerade Batman)

Die 4890 hat 210€ gekostet,die sapphire kostet meist 260-270€,dazu kommt noch Nachnahme,Versand,da sind die 299€ schon Okay!


Also da wirste noch ne weile warten können ich hab nen Kollegen bei Conrad in der Versandzentrale sitzen der sollte mir auch eine besorgen die haben keine überall scheinen die auf lager zu sein, vorrätig, sofort versandbereit.. von wegen. die haben über 1000 Vorbestellungen und keine Karten schau dir mal nur die Bewertungen an. ich wünsche dir viel glück oder hast du die direkt bei conrad im laden gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß net was ihr wollt hab gestern für 329€ ne Sapphire 5870 bei Pixmania bestellt und heute die versandbestätigung bekommen... :d juhu

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:17 ----------




Also da wirste noch ne weile warten können ich hab nen Kollegen bei Conrad in der Versandzentrale sitzen der sollte mir auch eine besorgen die haben keine überall scheinen die auf lager zu sein, vorrätig, sofort versandbereit.. von wegen. die haben über 1000 Vorbestellungen und keine Karten schau dir mal nur die Bewertungen an. ich wünsche dir viel glück oder hast du die direkt bei conrad im laden gekauft?

im laden,hatten 2 sapphire 5850,eine sapphire 5870 und eine xfx 5870!
 
Wieso ist die Karte nur 209€ Wert,in der Marktwirtschaft bestimmt immernoch Angebot und Nachfrage den Preis.
Nachfrage ist nunmal groß,das Angebot eher nicht,ergo sind die Preise hoch!Die Karte ist genauso viel Wert,wie die Konsumenten bereit sind zu zahlen!

Allerdings du hast recht aber was man jetzt beobachten kann ist das viele karten
der xfx 5870 und andere modellrheien in vielen schops verfügbar sind und dass die
kunden nicht bereit sind so hoch zu zahlen sonst wären gar keine verfügbar wenn
die nachfrage so hoch wäre. Die shops sollen langsam mal auf dem boden kommen
und anfangen zu laufen.
 
naja...viele sind nicht gerade verfügbar,viele 5850 unter 299€ sind weg,viele 5870 unter 399€ sind auch weg...klar gibts hier,mal da einen shop,der mal eine günstige hat.sicherlichwerden die preise auch noch sinken,ich hätte auch lieber nur 200€ bezahlt,aber die 5850 ist billiger und schneller als eine 285gtx.also ist sie in diesen punkten der konkurrenz überlegen.
schau mal bei alternat,das ist fast jede 5850 nicht vorrätig...also wirklich viel verbessert hat sich nix seit erscheinen!
 
Gabs irgendwann mal die Gigabyte? Meine Bestellung bei VV Computer für die Gigabyte (206€) ist immer noch offen und die haben nur dieses komische Agent Ruby Bundle. Ich glaub die wollen mich (uns) verarschen?
 
hmm, na mal sehen. Ich hätte mittlerweile schon mit deutlich niedrigeren Preisen gerechnet, vor allem wenn man sich die schon seit Wochen excellente Lieferbarkeit in den USA anschaut und das zu sehr akzeptablen Preisen, im Gegensatz zu uns.
 
Meine Sapphire 5870 von Pixmania für 330 Euro sollte heute bei mir ankommen, der Rest vom neuen PC dann hoffentlich irgendwann gegen Ende dieses Monats :d
Bei Pixmania war die Karte jedenfalls lang genug verfügbar, da musste man nicht mal superschnell sein, um eine zu kriegen.
 
Meine Sapphire 5870 von Pixmania für 330 Euro sollte heute bei mir ankommen, der Rest vom neuen PC dann hoffentlich irgendwann gegen Ende dieses Monats :d
Bei Pixmania war die Karte jedenfalls lang genug verfügbar, da musste man nicht mal superschnell sein, um eine zu kriegen.

Ich hab auch die versandbestätigung von pixm... geht bei dir die sendungsverfolgungsnummer?

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:11 ----------

im laden,hatten 2 sapphire 5850,eine sapphire 5870 und eine xfx 5870!

na jetzt bin ich aber platt:eek:

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:11 ----------

War bei dir ein Spiel mit dabei?

Wirst lange auf ne antwort warten können... hat doch geschrieben das er am zocken ist:d
 
na jetzt bin ich aber platt:eek:

Das mit dem Internet ist mir bei denen auch schon aufgefallen,das stand über 2 Wochen eine Powercolor 5850 für 249€ im Netz,die garnicht Verfügbar war.
Genau aus solchen Gründen bestelle ich am liebsten garnichts,wenn es aber sein muß,da Preisdifferenzen zu groß sind,ist es bei Amazon,hab mit denen nur gute Erfahrung gemacht,was Lieferbarkeit,Bezahlung,da eben Rechnung und Rücknahme angeht.
Bei den andern Shops weiß man eben nie,ob die das auch wirklich da haben,dann geht meist nut Vorkasse oder Nachnahme mit meist großen Aufschlägen.
Amazon ist meist mein Grundpreis,den ich dann eben bei MM,saturn usw. versuche rauszuhandeln,was eigentlich immer funktioniert.Bei der Graka gings schlecht,da Amazon gestern keine hatte,die Verfügbar ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh